1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jemand von Marty gehört?

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von meinegute, 11. Juli 2007.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Jemand von Marty gehört?

    Marty sollte schon zumindest auf Emails reagieren. Wenn er im Urlaub ist, sollte er das auf seine Seite schreiben.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Jemand von Marty gehört?

    @FrancoCorelli Ein Forum spiegelt nie die wirklichkeit wieder.
    In Foren finden sich immer mehr negative Berichte als positive...
     
  3. oli71

    oli71 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jemand von Marty gehört?

    Update: Nach jetzt 9 Wochen immernoch kein Sportupgrade... Werde Kreditkartenabbuchungen von Sky über Marty jetzt zurückziehen und mich an einen anderen Anbieter wenden. Soll Marty mal gucken, was er tut, wenn Sky sich bei ihm beschwert.
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Jemand von Marty gehört?

    Vorsicht. Sky hat DEINE Kreditkarte im System, nicht die von Marty. Daher verweigere lieber Marty die Provision, dann sperrt er Dich selbst. Es käme wahrscheinlich bei Sky etwas uncool. wenn mit der selben Kreditkarte erst die Zahlug verweigert und dann Neuabo registriert wird....

    viele Grüße,

    Patrick
     
  5. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: Jemand von Marty gehört?

    hmmm, dann sperrt er dich eventuell ;-)
    Ich habe bei ihm gekündigt und zahle keine Provision, trotzdem hat Sky auch für diesen Monat wieder abgebucht und ich habe alle Kanäle offen. Schön für mich, brauche ich mich nicht zu kümmern...


     
  6. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jemand von Marty gehört?

    sch´hab heut meine august-rechnung bekommen.
     
  7. oli71

    oli71 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jemand von Marty gehört?

    Hm, ich würde behaupten, relativ gut englisch zu sprechen, jedoch ist der deutsche Akzent natürlich unüberhörbar... Macht Sky da leicht Stress, oder kann ich da bedenkenlos anrufen?
     
  8. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jemand von Marty gehört?

    lege dir nen polnischen Akzent zu ; )
    Ne im Ernst: In UK tummelt sich zur Zeit halb Polen und klempnert rum. "Komische" Akzente fallen da nicht auf....
    Was nicht heissen soll das es ratsam wäre bei Sky anzurufen....
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jemand von Marty gehört?

    Das Problem ist, dass Du nicht weißt, was die von Dir wissen wollen.

    Wenn die nicht nur Viewing Card Nummer wollen, dann hast Du ein Problem.

    Außerdem sowieso Regel Nr. 1 - Caller ID ausschalten. ;)
     
  10. oli71

    oli71 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jemand von Marty gehört?

    Die Daten hab ich ja alle ;)
    Naja, wird schon funktionieren!