1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jemand von Marty gehört?

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von meinegute, 11. Juli 2007.

  1. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    Anzeige
    AW: Jemand von Marty gehört?

    Interessant, bei mir ists genau so: Ich habe bei Marty Anfang Juni gekündigt, aber Sky hat weiterhin abgebucht und die Kanäle sind immer noch offen. Tja, kein Problem, schaue ich halt mit dem Abo weiter und schließe erst ein neues ab, wenn das alte wirklich ausgelaufen ist. Wenn sich Marty nicht kümmert - kein Problem, Geld sieht er dafür nicht...

     
  2. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jemand von Marty gehört?

    Nur mal zur Info....
    welche(n) Zwischenhändler habt Ihr denn jetzt ?
     
  3. jasess

    jasess Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Jemand von Marty gehört?

    Ich habe seit ca. 2 Wochen auch nichts mehr von Marty Doyle bzw. von skydigitalcards gehört. Ich hatte ihm meine Kreditkarten-Daten gegeben, er wollte mich damit bei Sky anmelden....
    Auweia, hoffentlich ist er mit den Daten nicht durchgebrannt..........
     
  4. tommy11220

    tommy11220 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Jemand von Marty gehört?

    und deine Karte ist demnach noch nicht aktiv?
     
  5. jasess

    jasess Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Jemand von Marty gehört?

    Nein. Ich habe noch gar kein Sky Viewing- Package gebucht. Ich habe eine Sky HD-Box von Marty gekauft und will endlich mal ein paar mehr HD-Kanäle sehen als die 2-3 bei Premiere.

    Eine Bitte:

    Ich habe von meinem Sat-Techniker die Satelliten Astra 23,5 und 28,5 in mein Hausnetz einspeisen lassen. Da müssten doch die Sky-Kanäle draufliegen, oder? Die Thomson-HD-Box sagt aber immer, sie könne kein Sat-Signal empfangen. Auch über eine zusätzlich angeschlossene Multytenne von Technisat, die ja auch 23,5 und 28,5 drauf hat, emfängt die Box nichts.

    Weiß jemand, was ich falsch mache?
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Jemand von Marty gehört?

    Das Problem ist, dass die SKY Boxen kein Diseqc können. Astra 28,2 wird bei dir vermutlich nicht auf Diseqc Position A bzw. 1 sitzen und deshalb kriegt die Digibox das falsche Signal (umschalten zwischen den Sats kann sie eben mangels Diseqc-Funktionalität nicht).

    Du hast nun zwei Möglichkeiten:
    Entweder du lässt das noch ändern - so dass Astra 2 auf Diseqc-Position A bzw. 1 sitzt - dann klappts auch mit der Digibox.
    Oder zweitens, du verzichtest auf HD, lässt dir die Karte woanders freischalten (wo Astra 2 direkt anliegt) und kaufst dir eine Dreambox, arbeitest dich da ein und kriegst die Sky-Karte damit zum Laufen. Die kann Diseqc...

    Greets
    Zodac
     
  7. jasess

    jasess Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Jemand von Marty gehört?

    :) Herzlich Dank, das war sehr hilfreich. Ich probiere es mit der ersten Alternative. Bleibt das Problem, dass der liebe Marty verschollen ist.
     
  8. trepidus

    trepidus Guest

    AW: Jemand von Marty gehört?

    Vielleicht sitzt er im Gefängnis. Das soll in GB mittlerweile ja recht schnell gehen.
     
  9. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jemand von Marty gehört?

    Er kommt aber nicht aus GB, sondern aus Irland.

    Das er sich manchmal ein paar Tage oder Wochen nicht meldet kam schon öfter vor. Meist war er da im Urlaub.

    Man könnte aber in solch einem Fall zumindest einen Hinweis auf der Homepage hinterlassen.


    Früher sah man da gerne drüber hinweg, da er es mehr oder weniger ehrenamtlich getan hat. Aber nun, da er für seinen Service Geld verlangt, sollte man auch von Ihm einen gewissen Service erwarten können.

    Empfehlen kann ich überigens: www.sky-satellite.com
    Ist ein deutschen Zwischenhändler, der immer zu erreichen ist und der einem meist noch während des Telefonats das Problem löst, da er direkten Kontakt zu Sky hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2007
  10. tommy11220

    tommy11220 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Jemand von Marty gehört?

    tja, eine kleiner out-of-office autoreply und der ganze thread waere nie geboren worden. lassen wir ihn sich noch ein wenig von dem ganzen stress erholen, vll taucht er ja braungebrannt nach den mittlerweile 4 wochen urlaub wieder auf ;)
    werde posten, sobald ich was von ihm gehoert hab.