1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jemand von Marty gehört?

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von meinegute, 11. Juli 2007.

1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Jemand von Marty gehört?

Das hat nix mit Auge zudrücken zu tun. ;)

Das kann doch ganz regulär so sein, dass jemand z.B. die Kreditkarte des Lebensgefährten nutzt, der/die Deutscher ist, aber in UK lebt. ;)

2. Pitsch

Pitsch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hat schon jemand bei Astra21 ein Abo abgeschlossen? Was kostet das bei Astra21???

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Frag mich ned... ich komm mit diesem Verhalten eh nicht klar. Ich habe früher mal mit Marty über ICQ kommuniziert und konnte so alles regeln und jetzt????
    Es ist mir klar, daß mein Abo sehr wahrscheinlich nur noch bis August 08 läuft, denn da läuft Kreditkarte aus und müßte dann die Details an Sky neu mitteilen. mal sehen was ich letztlich mach...

viele Grüße,

Patrick

4. Bruins

Bruins Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

5. astra21

astra21 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ok folks,
    Wenn jemand die daten von Marty bekommt und upgraden/downgraden will, nur eine konto bei "Mysky" erstellen und die "General Inquiries" (unter Contact us) formular ausfuellen mit die gewuenschte paket. Da spart ihr an telefon kosten!!
    Geht einfach per Email wenn mann nicht selber anrufen will. Kredit karten aenderungen kann man NUR telefonisch abgeben!!! Sorry vergessen..NUR Incognito anrufen und bei MySky nur .com oder.co.uk Email anmelden!

Ben

Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2008
  6. serras

serras Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000 120GB, Pace Sky+ V2 160GB, dbox 1, dbox 2, Humax 5600, Technisat DIGIT MF4-S, Technisat DIGIT CIP

Umfassen die Daten, die man von Marty bekommt, eigentlich mehr als Name, Strasse, PLZ, Ort? Die hatte ich vor ein paar Jahren mal selbst herausgefunden und mir notiert. Bei Mysky bin ich auch schon angemeldet. Brauch ich noch mehr?

Was ich an der Aktion "Verkauf der Domain" von Marty kritisch finde, daß er dann ja per Email überhaupt nicht mehr erreichbar ist. Maximal noch per Brief, Telefon und Fax, wenn er das nicht auch irgendwann wechselt.

Und falls es einen Kartentausch in nächster Zeit geben sollte, daß die neue Karte dann irgendwo landet, wo jemand auf meine Kosten TV sieht und eventuell noch BoxOffice-Sachen bestellt. Deshalb ist eigentlich die einzigste Möglichkeit, kurz vor einem Kartentausch schnell zu kündigen (solange man nicht mit einer Mindestlaufzeit, wie z.B. bei HD, gebunden ist).

7. astra21

astra21 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Der ist nur erreichbar bis er eine angemessene preis bekommt für sein Domain, sonst ist er weg!

8. deepy

deepy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

die domain wäre mir 0,00 Euro wert.

9. astra21

astra21 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich biete 1000000 Jugoschlavische Dinar an