1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jemand von Marty gehört?

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von meinegute, 11. Juli 2007.

  1. maik79001

    maik79001 Silber Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Jemand von Marty gehört?

    und er ist hier auch registriert unter skydigitalcards glaub ich. ich wollte auch dort bestellen, aber da ich noch fragen hatte und die website abgeschmirgelt ist, habe ich mich dann doch für germansky entschieden und muss sagen der service ist 1a. lieferzeit 1tag. bin zufrieden.
     
  2. lupusx

    lupusx Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Jemand von Marty gehört?

    Hab auch Probleme Marty zu erreichen!
     
  3. tommy11220

    tommy11220 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Jemand von Marty gehört?

    Seit wann versuchst dus schon??
     
  4. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jemand von Marty gehört?

    marty hat mir am 02. juli geantwortet bzw. die juli-rechnung über 6,25 Euro zugschickt, nachdem ich bei ihm moniert hatte das die rechnung bisher net kam!
     
  5. tommy11220

    tommy11220 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Jemand von Marty gehört?

    Grossartig, dann ignoriert er mich wirklich -- versuche ihn seit fast 2 Wochen dazu zu kriegen, mein Sky+ zu aktivieren, aber wie gesagt, ohne Erfolg... Soweit ich weiss, verlangt er ja im ersten Jahr keine administration fee, oder? Hatte schon gedacht, dass es daran liegt, aber ich hab weder Rechnung noch sonstwie eine Nachricht bekommen, dass ich da was zahlen soll - hab meine Sky HD box vor knapp nem Monat erhalten, macht mich wohl zu nem first year customer - hat jemand da andere Erfahrungen?
     
  6. lupusx

    lupusx Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Jemand von Marty gehört?

    hab am 26.06 das letzte mal von marty gehört
     
  7. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jemand von Marty gehört?

    Hat er Urlaub? War doch schon mal so...
     
  8. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jemand von Marty gehört?

    Manchmal fühlen sich Anwohner durch starken Geruch belästigt.
     
  9. tommy11220

    tommy11220 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Jemand von Marty gehört?

    also ich warte jetzt seit ende juni auf irgendeine antwort. falls er seitdem auf urlaub ist - respekt, hab meinen job verfehlt. either way, werd selber mal paar tage urlaub machen und wenn dann auf meinen fuenften freundlichen reminder nix kommt, werd ichs wohl aufgeben...
     
  10. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jemand von Marty gehört?

    Ich habs mit Marty mittlerweile auch aufgegeben. Der Service ist wirklich absolut minderwertig. Ich wollte damals ein Upgrade auf Sky HD und das hat auch nicht so recht geklappt. Tagelang keine Antwort auf eMails und wenn dann mal eine Antwort kam, dann wurde nur ein Bruchteil meiner Fragen beantwortet.

    Daher gebe ich lieber ein paar Euro mehr aus und genieße einen Spitzenservice bei einem deutschen Zwischenhändler, der einem bei Problemen telefonisch zur Seite steht und die Probleme noch während des Telefonats löst.

    Da der Serivce bei Marty keine 75 Euro im Jahr wert ist, hatte ich bei Ihm gekündigt. Er hat mir die Kündigung im Juni auch bestätigt und mir versichert, dass er das Abo bei Sky beendet. Da das Abo älter als 1 Jahr sollte der Kündigung zum Monatsende seitens Sky nichts im Wege stehen.

    Wie ich nun herausfand, hat Marty mein Abo nicht beendet. Sky hätte in Kürze den Beitrag für August abgebucht. Zum Glück hatte mein neuer Zwischenhändler die Möglichkeit zu prüfen, ob das alte Abo kündigt wurde und war in der Lage dieses Abo auch ohne Martys Mithilfe zu beenden.

    Seitdem ist das Thema Marty für micht endgültig beendet.

    Einen solch schlechten Service für das Geld muss ich mir wirklich nicht antun.