1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jemand von Marty gehört?

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von meinegute, 11. Juli 2007.

1. Sat Frank

Sat Frank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Jemand von Marty gehört?

Ähm, wie muss ich mir denn das jetzt vorstellen? Hast du es etwa geschafft, über VOIP eine analoge Modemverbindung aufzubauen? Ich dachte, dass funktioniere nicht (weil Kompression etc pp).

2. serras

serras Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000 120GB, Pace Sky+ V2 160GB, dbox 1, dbox 2, Humax 5600, Technisat DIGIT MF4-S, Technisat DIGIT CIP

Ja, es funktioniert schon. Allerdings mit großen Problemen. Die Verbindung baut sich nur vielleicht alle 5 mal auf und hält dann auch immer nur für max. 30 Sekunden.
    Es gibt Protokolle bei VoIP, die fast nicht komprimiert sind. Die muß man fest einstellen. Und dann geht es auch nicht mit jeder Hardware. Ich hatte auch den Eindruck, daß es ebenfalls darauf ankommt, auf welchem Server man bei Sky herauskommt. Das manche besser funktionieren, als andere.

3. Mr. Pooky

Mr. Pooky Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ich werds wohl aufgeben...

habe nun wirklich alles versucht.
    obwohl ich seit über zwei jahren kunde bei marty bin, ignoriert er jegliche kontaktversuche. [email, fax, briefpost]

ich weiss wirklich nicht mehr was ich sonst noch unternehmen könnte.:confused:

ich will doch einfach nur die sky+ funktionen aktiviert haben.

am liebsten wäre mir natürlich, wenn ich mich bei mysky registrieren könnte. aber wie soll das gehen ohne namen, adresse usw.?? VoIP scheint doch etwas komplizierter zu sein für einen laien wie mich...

werde wohl meine abo kündigen.:(

4. deepy

deepy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

wenn du ein abo bei einem andern deutschen händler abschliesst, kann dieser das marty-abo für dich kündigen.

5. Mr. Pooky

Mr. Pooky Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

würde aber lieber ein neues abo über meinen freund in london abschliessen. was kann ich tun, wenn marty auch meine kündigung ignoriert?

6. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Im schlimmsten Fall die Kreditkarte sperren lassen und eine neue schicken lassen.

7. Bocki

Bocki Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

und wieder ein montag ohne wrestling, kein update der karte :/

gibts nicht noch nen anderen weg das abo ändern zu lassen?

8. magori

magori Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich bin Ungarn, und es tut mir leid, dass ich nicht sprechen, in deutscher Sprache.

Bitte helfen Sie mir! Was denken Sie, was kann ich tun?

Attention!

I have ordered a digibox and skycard from SKYDIGITALCARDS.COM (Martin Boyle), and after one day , when he dont reacted to my emails phone calls I started a dispute in Paypal. After he replay me quickly on same day, and he offered , -because Paypal hold the money-, I can ask refund from Paypal, or if I cancel it, we can make a deal. I was thinking about it for 4 days, and, because I needed the sky subscrition quickly,(as birthday present) I canceled the dispute.
    This happened on last Sunday (11,11,2007) and since this day, he did not answer to me. Paypal sent an email, that Martin Boyle received my money. I ask you Marty, send back my money urgent,
    I need my 323 Euro.

9. Bocki

Bocki Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

hi magori,

i'll reply in english, hope this is okay for you. try to call marty at +353-1-4577940 - he won't answer any mails from what i've tried... i have no idea why.
    and by the way, if you call him, let him know to check his mails :p

(und für alle die das nicht verstanden haben: er soll bei marty direkt anrufen, da er nach wie vor nicht auf mails antwortet. ich spar mir das schimpfwort am ende und denk's mir einfach. :)

10. magori

magori Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

I tried to call him, but I found an answering machine there.

I say thank you for trying to help.