1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jeff Bezos startet heute ins All

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juli 2021.

  1. Insomnium

    Insomnium Talk-König

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4.352
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Anzeige
    Weil Bill Gates schon früher ein Philantrop war. Jeff Bezos bloß ein Narzist wie Elon Musk. Vermuten darf man doch noch oder? Deswegen schrieb ich: Bei so einer Person. Da ging es um seine Persönlichkeit, nicht um seinen Reichtum. Dass Bill Gates viel spendet ist ja allen bekannt, schon seit Jahrzehnten.
     
    Winterkönig gefällt das.
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    12.678
    Zustimmungen:
    3.036
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gestern einen schönen Satz dazu gelesen:

     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    55.397
    Zustimmungen:
    15.082
    Punkte für Erfolge:
    273