1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jeff Bezos startet heute ins All

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juli 2021.

  1. Valdoran

    Valdoran Institution

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    15.354
    Zustimmungen:
    19.303
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Neidisch? ;)
     
  2. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    1.976
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich persönlich würde ja mein Geld lieber für Frauen und Alkhol ausgeben und den Rest verprassen statt ins "All" zu fliegen :D
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    892
    Punkte für Erfolge:
    123
    ^^^^
    Ich persönlich auch. Die könnten mir 1 Million bieten und ich würde mich da nicht reinsetzen. Für den Fortschritt der Menschheit finde ich das Projekt aber sehr gut.
     
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    16.280
    Zustimmungen:
    13.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    Doch, dass schon. Ich würde auch (wenn vorhanden) ein paar Mio. mitbringen. Wenn sie ein wenig höher fliegen würden, so Richtung ISS (400km).

    Der Anblick der Erde von dort ist atemberaubend, so stelle ich mir es vor. Und der Sonne z. B. auch. :)
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    19.307
    Zustimmungen:
    3.692
    Punkte für Erfolge:
    213
    So viel Geld in die Luft blasen. Was hätte man das Geld schön spenden können an Hochwasser Opfer, Hunger leidende, usw
     
  6. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    5.679
    Zustimmungen:
    4.305
    Punkte für Erfolge:
    213
    du weißt ja nicht, wo, was und wieviel er spendet.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  7. Insomnium

    Insomnium Talk-König

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.434
    Zustimmungen:
    4.380
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Bei so einer Person vermute ich auch eher so wenig wie möglich.
     
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    16.280
    Zustimmungen:
    13.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schwierig zu sagen.

    Über Bezos weiß ich nichts, ich weiß nur von Dieter Schwarz (Schwarz-Gruppe, Lidl usw) das er wohl viel in seiner Heimat Heilbronn "spendet", es eine Stiftung gibt usw (auch gibt es dazu kritische Stimmen).

    Ich kann mir vorstellen, dass solche Menschen, die Geld genug haben, sich auch gesellschaftlich engangieren. Siehe auch Hopp, der ja nicht nur sein Fußballverein hat. Sie hängen es nur nicht an die große Glocke.

    Wie gesagt, da kann man im Prinzip nur drüber spekulieren.
     
  9. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    5.679
    Zustimmungen:
    4.305
    Punkte für Erfolge:
    213
    und warum vermutest du das?
    bill gates ist da relativ grosszüging, warum jeff bezos nicht auch?

    wissen tust du garnichts.
     
  10. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    4.206
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bezos wird das Geld nicht frei verfügbar haben. Es ist investiert, sein Vermögen basiert auf den Amazon Aktien die er hat, also hätte er das Geld erst wenn er sie verkauft.