1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jeff Bezos startet heute ins All

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juli 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    109.390
    Zustimmungen:
    1.367
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Rund zehn Tage nach dem britischen Milliardär Richard Branson will heute auch Amazon-Gründer Jeff Bezos einen Kurz-Ausflug ins Weltall unternehmen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Grauhaar

    Grauhaar Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    1.704
    Zustimmungen:
    1.520
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist doch schön.

    Während Deutschland auf dem Weg zur Pferdekutsche ist, hat der Rest der Welt wohl viel Spaß.

    Beipackzettel: Achtung, mein dünnes Geschwätz könnte manche beim Lesen aufregen.:ROFLMAO:
     
    timecop gefällt das.
  3. Winterkönig

    Winterkönig Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.229
    Zustimmungen:
    23.274
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Technisat Sonata 1
    Astra 19,2° Ost
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Vodafone
    Hier würde man den ein oder anderen gerne auf den Mond schießen. In der USA lassen sich diese Personen schon Mal freiwillig ins Weltall schießen.

    Ist doch schon Mal ein Anfang. :D
     
    Sky Beobachter und timecop gefällt das.
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.290
    Zustimmungen:
    1.889
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Oder wie hier in Berlin, wo das Fahrrad das hochgelobte Verkehrsmittel der Zukunft ist, klar die hier das Sagen haben, wohnen ja auch nur ein paar Minuten vom Arbeitsplatz entfernt, ich muss täglich fast 60 km quer durch die Stadt, in der man gerne flächendeckend Tempo 30 einführen möchte......

    Allerdings ist privater Raumflug für mich jetzt auch nicht das, was die Welt unbedingt braucht.
     
    Pedigi und Winterkönig gefällt das.
  5. Winterkönig

    Winterkönig Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.229
    Zustimmungen:
    23.274
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Technisat Sonata 1
    Astra 19,2° Ost
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Vodafone
    OK, ich gehöre zu Fahrrad Fraktion und fahr im Sommer wie in Winter mit dem Rad. :D
     
    timecop gefällt das.
  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.290
    Zustimmungen:
    1.889
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Du wirst ja auch weder dazu gezwungen, noch wirst Du täglich 60 km an Arbeitsweg damit zurücklegen wollen. ;)
     
    Winterkönig gefällt das.
  7. Winterkönig

    Winterkönig Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.229
    Zustimmungen:
    23.274
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Technisat Sonata 1
    Astra 19,2° Ost
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Vodafone
    Gott sei Dank habe ich nur 10 Minuten in die Arbeit.

    Hatte aber auch schon einen Arbeitsplatz wo ich mit den Mietwagen (also eher sowas wie Taxi) hin gefahren bin. Damit hätte ich ein Führerschein finanzieren können. :D
     
    timecop gefällt das.
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    16.134
    Zustimmungen:
    13.525
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, was man halt so Weltall nennt.....vorallem auch die Dauer.

    Wenns Spaß macht. ;)
     
    Winterkönig gefällt das.
  9. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    1.084
    Punkte für Erfolge:
    143
    Na, endlich weiß man wofür man von Amazon keine Steuern erhebt. Damit der in Rente gegangene Chef es für sogenannten Weltraumtourismus verprassen kann.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    55.176
    Zustimmungen:
    14.741
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da haben sich meine Einkäufe über die Jahre gelohnt :LOL: