1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jeff Bezos fordert höhere Steuern für Unternehmen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. April 2021.

1. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich merke an deinem Text, du kennst keine Großstädte. In Düsseldorf habe ich vor 15 Jahren schon 20 Euro für 3 Stunden am Abend bezahlt.

2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ist Leipzig keine Großstadt?

3. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir fällt auch keine Großstadt ein, wo man bis zur nächsten Parkmöglichkeit 2km laufen muss.

Ansonsten empfehle ich einen der typischen Elektrogrossmaerkte etwas außerhalb anzufahren. Anstatt in die City zu fahren. Dort kann man dann für gewöhnlich auch vor dem Laden parken, wenn man unbedingt meint etwas größeres selbst transportieren zu müssen, statt sich liefern zu lassen.

jfbraves gefällt das.
  4. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja. Das stimmt. Die Frage ist immer, wie dann der Service und die Lieferzeiten sind und ob es sich nicht um einen Fakeshop handelt. Beim einem TV für um die 1000 Euro kann Amazon gern 30 Euro teurer sein, es sei denn der günstigere Anbieter wäre auch jemand Bekanntes und kein Garagenshop.

5. Nordi207

Nordi207 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Der Jeff weis, dass er die Steuern easy zahlen (lassen) könnte, da die Marktmacht schon groß genug ist.Er weis auch, dass andere das nicht so einfach könnten und dazu Start-ups behindert. Soll bedeuten: Es wäre ein Wettbewerbsvorteil für ihn.
    Beim Thema widerruf ist er auch stark dafür, da er die Kosten auf die Marketplace-Händler abwälzen kann, während kleine Onlineshops unter den Retourenkosten „leiden“

NFS gefällt das.
  6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    An deinem Text fällt mir auf, du kennst keine Großstädte im Osten. Das sagt schon sehr viel aus. Dann scheint ja die Infrastruktur in D ziemlich am Arsch zu sein.

7. stargazer01

stargazer01 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Schon mal an Schwerbehinderte oder alte Menschen gedacht? Natürlich können wir die Idealwelt der Ökoterroristen, tschuldigung wollte sagen der Grünen, in die Tat umsetzen, aber dann sind die Städte nicht nur leer, sondern auch pleite. Und um deine Frage zu beantworten, ich stamme aus der Eifel und lebe in Köln und bin schwerbehindert.

8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Lebe in Leipzig und bin schwerbehindert. Also, komm mir mit was anderem.

9. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Herr Bezos sie haben selbst jedmöglichen Trick benutzt um keine Steuern zu bezahlen, denke das sie diesauch nicht vorhaben. Deswegen denk ich das solche Firmen verboten gehören und jeder Politiker der das unterstützt strafrechtlich verfolgt. Jeder geht im die Schule benutzt Straßen etc.... auch dies muss bezahlt werden. Finden sie den Fehler.

10. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum? wenn der Gesetzgeber es zulässt ist es legal. Zahlst du freiwillig mehr Steuern wenn du es nicht musst?