1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jeff Bezos fliegt „Star Trek“-Captain William Shatner ins All

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Oktober 2021.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Es wird wohl unten bleiben... aber wenn eine Welle an den Rand läuft, dann fliesst wohl mehr über. Es empfiehlt sich also ein Becken mit hohen Wänden. Sind Wellen dort höher? Langsamer?

Ich bin ziemlich enttäuscht von der Menschheit. Ich war knapp ein Jahr alt, als der erste Mensch auf dem Mond landete, und natürlich dachte ich als Kind ich könnte dort später mal Urlaub machen. Spätestens als das Spaceshuttle vorgestellt wurde, da dachte man demnächst kommen Flugzeuge die dich zum Mond bringen...
    Da träumt man als Kind von Reisen zum Mond, und was bringt einem die Forschung?
    Internet und Smartphone.
    Jetzt kann ich nicht zum Mond reisen um dort Schwimmen zu gehen, aber ich kann mich mit Menschen die ich eigentlich nicht kenne darüber unterhalten...
    Tja, man bekommt halt nicht immer was man will. :(

Rafteman, Sky Beobachter und Lakoma gefällt das.