1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jeder zweite Neukunde will Komplett-Paket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digitalfan, 19. November 2003.

  1. Fon

    Fon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Der Humax Fox und die Technisat Digitalreceiver sehen aus wie eine Keksdose. Und die Verarbeitung ist bei beiden wirklich .... MIES...
     
  2. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wer holt sich denn premiere komplett und kauft einen Digi-Receiver, wenn er weiß, dass er nach 3 Monaten kündigen will?

    So blöd wär ich noch. Entweder ich leiste mir die Anschaffung und will Premiere langfristig abonnieren, oder ich gebe kein Haufen Geld für Premiere Komplett aus. Ein bisschen werden die Leute doch, oder nicht?
     
  3. Fon

    Fon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na um einen günstigen Digitalreceiver zu haben und um über Weihnachten ein wenig Premiere zu gucken ohne sich gleich für 2 Jahre an Premiere zu binden. Das dann da eine Keksdose anstatt einem hochwertigen Digitalreceiver bei ist, scheint viele ja nicht zu interessieren.
     
  4. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also nach D-Box 1 und 2 sowie der Gurke die Galaxis als Satreciver bezeichnet finde ich den
    Technisat gar nicht so schlecht. Allerdings steht der mit Betacryptkarte als Orf und Free to Air Reciver bei mir im Schlafzimmer, für Premiere verwende ich den Topfield 4000 mit Alphacrypt-
    modul. Die Kiste ist der defakto Premieregeieignetste Reciver der mir bisher untergekommen ist. Wahrscheinlich weil er nicht für Premiere geeignet ist.
     
  5. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    breites_ breites_ breites_

    Gruß F117