1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jeder zweite Internetnutzer schaut Web-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - Knapp jeder zweite Internetuser nutzt Angebote wie IPTV. Rund 25 Millionen Deutsche schauen sich regelmäßig Fernseh- und Videoangebote im Internet an.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. io3on

    io3on Guest

    AW: Jeder zweite Internetnutzer schaut Web-TV

    Tagesschlau schau ich nie. Heute in 100 Sek ist aber ganz nett im Netz :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2010
  3. gkwelz

    gkwelz Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jeder zweite Internetnutzer schaut Web-TV

    Das glauben die doch selbst nicht.

    Ich kennen niemand der das nutzt.
     
  4. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.866
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Jeder zweite Internetnutzer schaut Web-TV

    Vielleicht bin ich ja die große Ausnahme, aber ich nutze IPTV mittlerweile jeden Tag und möchte auf die Angebote diverser Videoportale nicht mehr verzichten.
     
  5. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jeder zweite Internetnutzer schaut Web-TV


    Ich gehe mal davon aus, das die zB auch You Tube dazuzählen, also wirst Du sicherlich mehrere kennen ;)

    Anders könnte ich mir die Zahlen nämich nicht erklären
     
  6. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jeder zweite Internetnutzer schaut Web-TV

    Ja, geht mir auch so. Ich nutze Videostreams im Netz täglich.
     
  7. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jeder zweite Internetnutzer schaut Web-TV

    ja, z.B. Kino.to... har har:LOL::D:winken:
     
  8. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jeder zweite Internetnutzer schaut Web-TV

    Ganz sicher nicht.
    Ich hasse miese Qualität ohne DD 5.1/DTS auf meinem 50" Plasma.
    Ich nutze eher Youtube oder MyVideo z.B. für das stöbern in den aktuellen Musikcharts oder die Mediatheken der Öffis für ausgewählte Sendungen die ich verpasst hab oder die Jags EPG auf dem Topf nicht automatisch aufgenommen hat.

    Das liegt aber auch daran das ich den ganzen Tag aufgrund des Jobs vor dem Computer sitze und dann halt mal ein Videostream klein im Fenster mitläuft.
     

Diese Seite empfehlen