1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jeder Zweite findet Leben ohne Internet undenkbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. März 2009.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: Jeder Zweite findet Leben ohne Internet undenkbar

    South Park, Folge 173 (Ausschnitt 1) - Comedy Central - Video :D
     
  2. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jeder Zweite findet Leben ohne Internet undenkbar


    Ich wüsste nicht das dich das angeht. Aber um dich zu beruhigen ich arbeite ehrenamtlich in einer Grundschule zum Thema Internet.

    Willst du etwa behaupten Eltern sollten kein Auge auf das haben was ihr Kinder am Pc und im Internet so tun???

    Erziehung ist Elternsache, mit unterstützung von Schule usw. ja aber generell Elternsache.

    Wenn sie nicht in der Lage sind (oder die Zeit nicht finden oder was auch immer) ihren Kindern zu erklären was richtig und was falsch ist, auch im Internet, dann müssen sie entsprechend kontrollieren.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Jeder Zweite findet Leben ohne Internet undenkbar

    Dann solltest du mit deiner email besser umgehen.

    Ich hab hier kein spam :winken:
     
  4. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Jeder Zweite findet Leben ohne Internet undenkbar

    die hier mitlesen, mein jungchen, wissen ganz genau wer richtig liegt und wer dinge verdrehen will, damit sie schöner wirken. ;)
     
  5. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jeder Zweite findet Leben ohne Internet undenkbar


    Darf ich dich in einen meiner Kurse einladen zum Thema richtiger Umgang mit der eigenen E-mail Adresse.

    Da lernst du dann mal das man nicht bei jeder Seite wo nach der E-mail gefragt wird eine oder noch schlimmer seine angibt.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Jeder Zweite findet Leben ohne Internet undenkbar

    Richtig.
    Und das bin ich bei Diskussionen wo du dabei bist nicht ich :D.

    Ich habe hier definitiv bei den email adressen mit denen ich vernünftig umgehe und nicht überall preisgebe keinen spam.

    Für alles andere habe ich eine spam email von einem hier nicht näher erwähnten forum (da regelbruch).
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Jeder Zweite findet Leben ohne Internet undenkbar

    Oh mein Gott, versucht olvenstedter wieder seine Paranoia auszuleben. :eek:
     
  8. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jeder Zweite findet Leben ohne Internet undenkbar

    Sieht so aus... :D
     
  9. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jeder Zweite findet Leben ohne Internet undenkbar

    Zur Weihnachtszeit ging für knapp zwei Wochen hier die Internetverbindung nicht. Konnte man nix machen.
    Die ersten Tage gingen recht gut um :winken:.
    Nach 5 Tagen (ca. 1 Woche) merkte ich aber, dass da doch irgendwas fehlt... :p.
    Und nach 2 Wochen ging ja zum Glück wieder alles. Außerdem war's Weihnachtszeit - mehr Zeit mit Familie, weniger Zeit für PC.
    Aber ich weiß nicht, ob ich auf lange Zeit gesehen, auf Internet verzichten könnte. Internet ist schon praktisch und wichtig. :D
     
  10. viv

    viv Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jeder Zweite findet Leben ohne Internet undenkbar

    letztens habe ich einen film gesehen, von 1992 oder so, meine güte, finsterstes mittelalter.. ich mein, ich hab die neunziger immer für modern gehalten, dächno, mauer und so. aber kein internet, kein handy, nix. :eek:
    94 hab ich angefangen mit computern zu arbeiten, seit, ich würd sagen, 6 jahren geht nix mehr ohne internet.

    die southparkfolge ist super. ich weiß nicht warum ich huste, um das herauszufinden brauche ich das internet. :LOL: