1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jeder zweite Deutsche will Internet über TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.255
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - Das Internet scheint sich immer mehr im TV-Gerät breit zu machen. Laut einer Umfrage würde fast jeder zweite Deutsche das World Wide Web übers Fernsehgerät nutzen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Jeder zweite Deutsche will Internet über TV

    Einfach den PC über z.B. HDMI oder besser unkopiergeschützt über DVI an den Fernseher anschließen und schon kann man Internet uneingeschränkt benutzen ohne irgendwelchen vorabzensierten und vorabzertifizierten App-Zwang oder als Apps getarnte Websites.
     
  3. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jeder zweite Deutsche will Internet über TV

    Davon wird schon seit 10 Jahren gefaselt. Vielleicht sollten man dann einfach mal für einheitliche Standards und Schnittstellen sorgen, damit auch jedes Gerät mit jedem kommunizieren kann.
     
  4. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Jeder zweite Deutsche will Internet über TV

    Gibt doch mittlerweile so schnucklige Wohnzimmer-PCs, die wunderbar neben die Hifi-Anlage passen!
     
  5. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jeder zweite Deutsche will Internet über TV

    Mir ist TV über Internet lieber... dazu nen vernünftiger 32-40" Monitor OHNE Tuner und ich bin glücklich ;)
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Jeder zweite Deutsche will Internet über TV

    Da hat man bestimmt die gleichen Leute gefragt die sich auch Handy TV gewünscht haben. Internet über TV wird sicher auch den gleichen riesigen Erfolg haben wie Handy TV.
    Ich würde mir lieber auch TV Geräte wünschen die keinerlei Schnickschnack wie eingebaute Tuner, Usb, Netzwerk und sonstige Spielereien haben. Aber die sucht man ja wie die Nadel im Heuhaufen.
     
  7. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jeder zweite Deutsche will Internet über TV

    na klar, ich will neben 2-3 FB nun auch ne Tastatur im Wohnzimmer haben ;)
    So eine m..t Umfrage
     
  8. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Gold Member

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Jeder zweite Deutsche will Internet über TV

    ... eine "Flimmerkiste" ohne Tuner ist kein TV-Gerät mehr, wenn eines ohne Empfangsteil gesucht wird dann musst du nach Displays, professionellen Monitoren Ausschau halten. :D
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Jeder zweite Deutsche will Internet über TV

    Ich weiß. Die Dinger sind dann leider meist auch wesentlich teurer als die Flimmerkisten.
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jeder zweite Deutsche will Internet über TV

    Tastatur im Wohnzimmer? :eek:
    Für jeden zweiten Deutschen scheint Internet mehr zu sein wie e-mails oder sinnfreie Kommentare zu tippen. :cool:
    YouTube - VideoWeb - Hollywood VoD in HD

    Und mit den richtigen TV braucht man auch keine 2-3 Fernbedienung liegen haben.
    YouTube - Loewe TV Connect 37 Media Full-HD+ DR+ - a look inside
     

Diese Seite empfehlen