1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jeder Vierte denkt über iPad-Kauf nach

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Mai 2010.

  1. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Jeder Vierte denkt über iPad-Kauf nach

    ist ein tablet pc wie es ihn schon vor jahren gab. hatte mal die gelegenheit vor einigen jahren schon so ein ding zu benutzen. nette spielerei aber für den alltag fehlt eine brauchbare tastatur.
     
  2. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jeder Vierte denkt über iPad-Kauf nach

    Paaah. Das glaube ich Dir nicht. :LOL: :D
     
  3. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jeder Vierte denkt über iPad-Kauf nach

    Ich könnte mir 10 solche Teile holen, tue ich nur nicht.
    WOZU? :eek:
     
  4. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jeder Vierte denkt über iPad-Kauf nach

    Da erzählst du mir aber ganz was neues!! *lol*
    Weisst du überhaupt was ein vi ist? Wie man ein Verzeichnis unter Unix anlegt?

    Wahrscheinlich hast du einen Mac noch nie von der Nähe gesehen, sonst würdest du anders reden.
    Ich bin wahrlich kein Apple-Jünger und den Schritt richtung Mac lange überlegt.
    Und ja, ich bereue es nicht!

    Das heisst aber im Umkehr nicht, dass ich mir einen iPod kaufen würde. Nicht mit diesen Gängelungen und der mageren Ausstattung.
    Doch mich ärgert diese sturköpfige, ahnungslose Meckerei über Apple allgemein!

    Wieso ist denn iPhone so erfolgreich?
    Denkt mal darüber nach....
     
  5. Der Drops

    Der Drops Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Metz Linus 42 FHDTV R
    AW: Jeder Vierte denkt über iPad-Kauf nach

    und ich sagte noch:
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.505
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Jeder Vierte denkt über iPad-Kauf nach

    Was hat denn nun vi mit seiner Aussage zu tun? :confused:
     
  7. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Jeder Vierte denkt über iPad-Kauf nach

    darüber lache ich wenn ich mal wieder das netzwerk eines macuser in der freizeit zusammenbasteln darf weil mich seine göttergattin darum gebeten hat weil der göttergatte ist ja nur anwender.....
     
  8. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jeder Vierte denkt über iPad-Kauf nach

    Nur soweit, dass grunt Apple User als dumm hinstellen will, die nicht wissen wie ein Betriebssystem funktioniert und auf welchem Betriebssystem OS X aufbaut.

    Okay Apple ist vielleicht auf den ersten Blick teuer, doch welches Notebook hat eine vergleichbare Verarbeitungsqualität als z.B. Macbook Pro?

    Ich habe beruflich sowohl mit Windows wie auch mit Unix und denen Derivaten zu tun.
    Jetzt ratet mal welche Kisten sich regelmässig aufhängen, immer wieder irgendwelche Speicherprobleme haben und somit regelmässig durchgestartet werden müssen??
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Jeder Vierte denkt über iPad-Kauf nach

    Schöne Meldung, wers glaubt.
    Nachdenken ist erlaubt.
    Ich denke auch manchmal über den Kauf eines Porsche Cayenne nach.
    Meine Frau will aber nicht. Schade.... Aber, Nachdenken ist erlaubt.
     
  10. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jeder Vierte denkt über iPad-Kauf nach

    Komisch, ich hatte netzwerktechnisch mit Mac nie Probleme gehabt. Sogar die Verbindung zu meinem NAS Server verlief automatisch ohne grossartig in den Einstellungen basteln zu müssen wie bei Windows.