1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jeder Vierte denkt über iPad-Kauf nach

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Mai 2010.

  1. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Jeder Vierte denkt über iPad-Kauf nach

    Ja, bekanntermaßen hat Apple große Absatzprobleme beim iPad... Mei oh mei...
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Jeder Vierte denkt über iPad-Kauf nach

    Sieh das mal so. Ich habe gerade über den Kauf eines Bentley nachgedacht. Gekauft hab ich, erstaunlicherweise, tatsächlich keinen :rolleyes:
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Jeder Vierte denkt über iPad-Kauf nach

    Spricht das nun für Apple oder gegen die Fanboys :cool:

    Realistisch gesehen ist das Teil überteuerter Lifestylekram.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Jeder Vierte denkt über iPad-Kauf nach

    25 % der Menschen sind fähig zu denken!? :eek: :D

    Na wenigstens sind die restlichen 3/4 intelligent genug nicht über den iPad Kauf nachzudenken. :D
     
  5. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Jeder Vierte denkt über iPad-Kauf nach

    kann mir einer mal erklären für was das denn gut sein soll ?
     
  6. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jeder Vierte denkt über iPad-Kauf nach

    Man kann denken, dass hier nur Neider am schreiben sind!
    :winken:

    Jedem seine Meinung, aber 1 Mio verkaufte iPads innerhalb eines Monats nur in den USA sprechen andere Sprache.
    Ich kann gegen Apple nichts sagen, mit meinem Macbook bin ich äusserst zufrieden und ich muss mich endlich nicht mehr mit windoof herumschlagen.

    Man kann zu Apple Produkten stehen wie man will, aber was die Bedienbarkeit betrifft, sind diese unschlagbar. Design ist auch top!
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Jeder Vierte denkt über iPad-Kauf nach

    Bei 250 Millionen Einwohnern sollte das guter Durchschnitt sein. ;)


    Ich werde den Bentley auch nicht erwerben.
     
  8. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Jeder Vierte denkt über iPad-Kauf nach

    mein gott, wie neidig ich doch bin auf deinen intel chipsatz und die restlichen pc teile. das was dir so gefällt ist das os auf deinem macbook. und das os kannst auch auf jeden anderen notebook aufspielen. das betriebssystem eines notebooks wird nämlich, anders als applegläubige vermuten, nicht in den ram gebrannt sondern auf der festplatte installiert. aber da zahlen diese smarten appleuser lieber 400 euro mehr für ihr notebook damit jemand das os vorinstalliert............
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jeder Vierte denkt über iPad-Kauf nach

    und ich bin wohl der einzige auf der Welt der nichtmal weiß was nen IPad überhaupt ist. Alle reden davon aber irgendwie geht das an mir vorbei. Habe ich was verpasst? :eek:
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Jeder Vierte denkt über iPad-Kauf nach

    Nicht wirklich.