1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jeder vierte Berliner kommt aus einer Migrantenfamilie

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von IGLDE, 29. August 2006.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Jeder vierte Berliner kommt aus einer Migrantenfamilie

Die werden den "Tagesspiegel" und die "MoPo" aufkaufen ;)

2. hendrik1972

hendrik1972 Guest

sowas hätts früher nicht gegeben...:eek:
    nein,ich meine damit nicht die zeit zwischen 33 und 45...

3. TauSo

TauSo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Warum steht das eigentlich immer noch hier.

Bitte schnellstmöglich in den Talk Bereich verschieben.

4. Gast 11158

Gast 11158 Guest

Die Diskusion ist aber anfür sich richtig.
    Wenn sich nicht bald was ändert ist Europa in 100 Jahren ein Muslimischer Gottesstaat!!!

5. ofriesner

ofriesner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Stimmt. Stadt mit knapp 30-40.000 Einwohner und schon 2 Moscheen. :eek:

Nichts gegen Menschen anderer Herkunft, aber bei uns wird das schon übertrieben. Wahrscheinlich auch nur wegen der Vergangenheit.

Aber was soll´s. Ändern wird sich sowieso nichts mehr.

6. nickboy

nickboy Guest

Ich bin nicht rassistisch,aber da muss ich dir recht geben.Moscheen hier,Moscheen da.Und zum Beispiel Berlin:Meine Schwester wurde,als sie durch Berlin-Kreuzberg lief,von einem Türken angespuckt und als deutsche Nutte bezeichnet.Ich frag mich jetzt wer hier wohl rassistisch ist.Das muss man sich anno 2006 auf eigenem Grund und Boden sagen lassen.

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Was sagte mal jemand aus der Türkei wo ich dort Urlaub machte?

"Nach Deutschland wandern nur diejenigen aus die nicht arbeiten wollen und nicht in der Türkei leben können".

8. gamer_87

gamer_87 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

@ Sebastian2: Da hast du leider Recht. Schade, dass sich der deutsche Rechtsstaat so ausnutzen lässt.
    Bin nicht rassistisch + habe nicht gegen Ausländer die sich anpassen + arbeiten wollen, aber der Großteil lungert rum, nutzen den Staat aus, + machen ehrliche Bürger auf der Strasse an. Und es wird immer schlimmer...

9. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ein Teil des Problems, Deutschland wollte sich auch immer als besonders tollerant darstellen.

10. nickboy

nickboy Guest

Es wird immer schlimmer und krimineller mit sei es Türken oder Russen.Ich habe selbst Freunde aus diesen Kreisen,die ehrlich arbeiten und die regen sich auch über ihre Landsleute auf.Es ist kein geld da,aber für z.B. Moscheen hat der Staat immer ein sümmchen übrig und sagt man mal seine Meinung,wird man gleich als "Rassistisch" abgestempelt.Ich finde wer in Deutschland oder auch überhaupt Europa leben will,muss sich der westlichen Welt anpassen und auch arbeiten gehen,sonst hat man hier nichts verloren.Des Weiteren ist es unerhört,dass der deutsche Staat gegen Rassismus deutscher gegen Ausländer kämpft,aber nicht umgekehrt,obwohl dies in meinen Augen viel häufger vorkommt.Als Deutscher,in Deutschland muss man sich Sprüche wie z.B."****** Deutscher","****** Nazischwein" oder auch spezifisch Frauen "Deutsche Nutte" anhören.Ich finde die Ausländer,die das sagen haben hier nichts verloren,denn wenn sie die deutschen und Deutschland so ******** finden,können sie wieder in ihre Steppe(Türkei) oder nach Sibirien(Russland)zurück.Und außerdem hat jeder Staat,wenn man sich die Geschichte anguckt,***** am stecken,nicht nur Deutschland!!!