1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jeder fünfte Handynutzer will künftig verstärkt Handy-TV nutzen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. März 2009.

  1. -Fab-

    -Fab- Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Jeder fünfte Handynutzer will künftig verstärkt Handy-TV nutzen

    Bis vor einem Jahr gab es bei der Telekom bzw T-Mobile alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga kostenlos und live zu empfangen. War eine kooperation mit Premiere soweit ich mich erinnere.
    Da habe ich öfter mal Fußball auf der Arbeit geguckt. Das war ganz lustig. Allerdings bezahlten würde ich dafür nie!!! Man erkennt doch eh kaum was auf dem Display, der Akku ist schnell leer und wenn es wie bei mir damals über UMTS ging, dann durfte man das Handy wenn man einmal Empfang hatte auch nie bewegen sonst war es das mit dem Bild ;)
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Jeder fünfte Handynutzer will künftig verstärkt Handy-TV nutzen

    Und warte mal ab, wenn du das Bild auf 2 Handys verteilst (per Bluetooth Screensharing) wird das Bild auch größer. Der Spruch dazu ist dann: Mit dem zweiten sieht man besser! :D
     
  3. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Jeder fünfte Handynutzer will künftig verstärkt Handy-TV nutzen

    Also ich gehöre zu den ersten Vieren der Fünf.
     
  4. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Jeder fünfte Handynutzer will künftig verstärkt Handy-TV nutzen

    zu den 4/5 gehöre ich auch. wenn man das 1 stunde jeden tag guckt, wird man spätestens nach 2 monaten zum brillenträger! nee, danke, meine augen sind mir dafür zu schade!
     
  5. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: Jeder fünfte Handynutzer will künftig verstärkt Handy-TV nutzen

    OMG ist euch sowas wie ein N95 8gb oder ein 5800 (das touchscreen ding) zu klein ???
     
  6. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Jeder fünfte Handynutzer will künftig verstärkt Handy-TV nutzen

    be denen brauchst du nebendran das ladegerät, weil der akku in 20 min. leer ist beim fernsehen. und da wo steckdosen sind, sind meistens auch größere fernseher. ;)
     
  7. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: Jeder fünfte Handynutzer will künftig verstärkt Handy-TV nutzen

    Stimmt nicht !
    Mit meinen N95 8GB kann ich 2 Stunden via UMTS Fernsehen und mit meinen Mico APC Akku + USB Ladekabel werden es dann ca. 6 - 8 Stunden.
     
  8. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Jeder fünfte Handynutzer will künftig verstärkt Handy-TV nutzen

    ich habe das n95 u.a., und das hält nicht länger als eine halbe stunde.
     
  9. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: Jeder fünfte Handynutzer will künftig verstärkt Handy-TV nutzen

    Ja klar weil das N95 einen vviieelll zu schwachen Akku hat !
    Sagen wir ich kann von 1h bis 1,5h Stunden mindestens schauen.
     
  10. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Jeder fünfte Handynutzer will künftig verstärkt Handy-TV nutzen

    ich kann heute schon mit meinem Handy fernsehen. In meinem Handyvertrag ist sogar die kostenlose Nutzung aller Programme (ausser Erotik, Fußball) vorgesehen. Nutzen tu ich es aber sehr selten. Ist mir ehrlich gesagt zu blöd.