1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jeden Tag ein Fest: Programm-Bescherung zu Weihnachten und Silvester bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SOIS, 31. Oktober 2008.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Jeden Tag ein Fest: Programm-Bescherung zu Weihnachten und Silvester bei Premiere

    Und dann ab Mitte Januar ist wieder gähnende Leere und ein B- und C-Movie Heuler jagt den nächsten unter der Woche.

    Wie wärs mal mit einer Steven Seagal Spezial Woche auf Premiere Film im Februar? :D
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jeden Tag ein Fest: Programm-Bescherung zu Weihnachten und Silvester bei Premiere

    Ja? Würde dir das gefallen?
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Jeden Tag ein Fest: Programm-Bescherung zu Weihnachten und Silvester bei Premiere

    Hätte lieber ein Michael Dudikoff Spezial zu Ostern. ;)
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jeden Tag ein Fest: Programm-Bescherung zu Weihnachten und Silvester bei Premiere

    Im März kommt ne Paketreform. Ostern ist so noch nicht planbar.
     
  5. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Jeden Tag ein Fest: Programm-Bescherung zu Weihnachten und Silvester bei Premiere

    Deine Post´s sollen ja bestimmt provozieren :D
    Aus Monaco kann man es ja machen :LOL::p

    Aber im Ernst, das Premiere-Film Program finde ich nicht schlecht.
    Habe dieses Jahr einige Sachen gesehen, die ich nicht kannte, und die auch sehenswert waren.
    Aus dem Kopf fällt mir ein: Hot Fuzz, Volver, Shooter, Ratatouille, Kings of Rock, Das Perfekte Verbrechen, Touristas, The Reaping, Beim 1. Mal, Schwere Jungs, Broken Trail, Schräger als Fiktion

    Logo sind das jetzt nich alles "Filmperlen" aber 1. gibt die es ja auch nicht so oft und 2. ist das ja auch noch Geschmacksache.
    Mir hat der Mix gut gefallen, und ich hatte mehr als ich sehen konnte, der Festplatten Receiver musste schon aushelfen.

    Dazu Filme die ich halt schon kannte, die aber trotzdem gut sind:
    300, Stirb lansgasm 4.0, Simpsons, Spider Man 3

    Und weitere
    Auch was jetzt noch kommt:
    Shoot Em up, Pirates of the Caribbean, Pans Labirinth, Next, König der Wellen
    Kann sich doch sehen lassen, und davon kenne ich bis jetzt auch nur den 3. Teil der Fluch der Karibik Reihe...

    Also meckern darf man ja, aber nicht übertreiben ;):winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2008
  6. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Jeden Tag ein Fest: Programm-Bescherung zu Weihnachten und Silvester bei Premiere

    Jetzt fehlt an Silvester nur noch "Zapping" mit der "Premiere-SERIE-Abschaltung als 'Witz des Jahres' "... :rolleyes:
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Jeden Tag ein Fest: Programm-Bescherung zu Weihnachten und Silvester bei Premiere


    Ich denke nicht,daß er übertreibt.Was die letzten Monate teilweise unter der Woche angeboten wurde,war phasenweise eine Zumutung.
    Das jetzt im November bzw Dezember in den Monaten wo mehr Zuschauer vorm Fernseher hocken,auch ein paar anspruchsvolle Kinofilme unter der Woche laufen,daß hat nur damit zu tun,daß man diese aufgespart hatte.
    Teilweise liefen die im Frühjahr diesen Jahres im europäischen Pay TV.
    Trotzdem glaube ich dran,daß es in naher Zukunft eine Verbesserung des Filmprogramms quanti wie qualitativ geben wird bzw geben muß.
    Natürlich gibts solche und solche Meinungen,diejenigen die sagen kommt noch genug,ich komm garnicht mehr hinterher und die andere Fraktion,die meint Premiere hat stark nachgelassen.Es ist ja nicht von der Hand zu weisen,daß einiges die letzte Zeit nicht so gut gelaufen war,sonst würde es jetzt nicht das große Stühle rücken geben.:winken:
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.083
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Jeden Tag ein Fest: Programm-Bescherung zu Weihnachten und Silvester bei Premiere

    Lass mich raten: Preise auf € 24,99 rauf und Sportrechte wegoptimieren auf 1 Kanal!

    Never change a winning Taktik! :winken:
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jeden Tag ein Fest: Programm-Bescherung zu Weihnachten und Silvester bei Premiere

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" :D
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Jeden Tag ein Fest: Programm-Bescherung zu Weihnachten und Silvester bei Premiere

    gab es letztes Jahr schon nicht

    ist egal ob ein 3€ oder ein 4€-Film