1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jede Nacht automatische Kanalsuche? Nach Update

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dade, 16. Dezember 2011.

  1. Rheinbote

    Rheinbote Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Jede Nacht automatische Kanalsuche? Nach Update

    Hi,

    wenn sonst keiner eine Lösung hat, hoffe ich, dass du das Feedback von Sky hier postet.

    LG Rheinbote
     
  2. at74

    at74 Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Jede Nacht automatische Kanalsuche? Nach Update

    Ich habe den HD3000 für SAT + externe HD seit einigen Tagen in Betrieb. Heute morgen gegen 10 Uhr wollte ich TV schauen, aber da kam mir dann die EPG Aktualisierung in die Quere ("Die Senderliste wird gerade aktualisiert..."). Ich habe mich dann anderweitig beschäftigt, aber so langsam sollte das Ding doch fertig werden!? Das dauert schon fast 5 Stunden!!! Abbrechen usw. funktioniert alles nicht. Die HD Lampe ist übrigens orange-rot, falls die Info was bringt. Die einzige Taste, die funktioniert, ist On/Off und Hilfe. Kann mir jemand sagen, wie lange das maximal dauern sollte und was passiert, wenn ich den Netzstecker ziehe? Kann das zu Problemen führen, die nur mit größerem Aufwand zu beheben sind oder geht Stecker ziehen immer? Vielen Dank vorab!!
     
  3. Source

    Source Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Samsung 55"
    AW: Jede Nacht automatische Kanalsuche? Nach Update

    Einfach netzstecker ziehen , ist warscheinlich abgestürzt , hatte ich auch schon ! Dauert normal nur 10 - 20 min !
     
  4. Dade

    Dade Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Jede Nacht automatische Kanalsuche? Nach Update

    Tja,
    erst man "GUTES NEUES JAHR" an alle.:winken:
    Ich habe mittlerweile eine zweite Mail an SKY geschrieben weil auf die erste bis heute immer noch keine Antwort kam. Habe zudem auch geschreiben das ich nicht der einzige mit diesem Problem bin.
    Halte Euch auf dem laufenden sobald SKY endlich schreibt.
     
  5. Rheinbote

    Rheinbote Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Jede Nacht automatische Kanalsuche? Nach Update

    Toller Service von Sky..... :-(
     
  6. Schrumpfgermane

    Schrumpfgermane Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jede Nacht automatische Kanalsuche? Nach Update

    Und wenn Du den Kanal einfach auf Sendeplatz 1 legst? Dann müsste es doch mit der Aufnahme klappen, oder?
     
  7. shaky1970

    shaky1970 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Jede Nacht automatische Kanalsuche? Nach Update

    Habe das bei mir auch mitlerweile fast jede Woche einmal.

    Helfe mir dann immer mit Netzstecker ziehen. Leider passiert es dann, dass hinterher alle Favoriten weg sind... d.h. ich muss alle Sender manuell auf ihrem Original Programm Platz anwählen :mad:

    Über Nacht (vermute beim nächsten autom. Update) stellt sich dann alles wieder ein und die alte Favoritenliste ist wieder da...

    Gott sei dank geht der sky receiver bald weg, es kommt eine neue nicht sky zertifizierte Box ins Haus....
     
  8. Dade

    Dade Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Jede Nacht automatische Kanalsuche? Nach Update


    Das ist ne echt gute Idee, wenn Sky das ganze nicht auf die Reihe bekommt. Aber auf dauer ist das ja auch keine Lösung des Problems. Aber für mein Urlaubsproblem im Sommer ne gute Idee um auf nummer sicher zu gehen....:D
     
  9. Dade

    Dade Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Jede Nacht automatische Kanalsuche? Nach Update

    Tja, 3 Mails und immer noch keine Antwort von SKY.
    Entweder sie wissen über den Fehler jetzt bescheid und arbeiten schon dran, oder, die wollen einfach nicht antworten da ich ja auch zum Telefon greifen könnte was ich aber da 01805... nicht gerne mache.
    Wird aber wohl darauf hinaus laufen.....
    Toller Serivice SKY!!!!!!! Und da wundern die sich über schwindende Kunden...:(
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Jede Nacht automatische Kanalsuche? Nach Update

    Das Gegenteil ist aber der Fall, die Kundenanzahl steigt.