1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jeanette Biedermann klaut Lieder !!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Mateo19, 8. Dezember 2003.

  1. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Die haben die Biedermann schon in einigen Interviews gefragt, warum sie seit so langer Zeit solo ist. Für mich steht die Antwort fest, bei dem Shice den die Dame so von sich gibt möchte ich mit der auch nichts haben, ihre Dummheit kann sie nicht mal mit gutem Aussehen überspielen. Für mich eine Anti-Frau.
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Das ändert sich nach Ihrem Konzert im April, wo Kumpel und ich in der 1. Reihe stehen +fg+

    Und bevor jetzt einer was denkt... Nein die "Dummheit" ist irgendwo schon störend, aber nach dem 1. Blick auf Ihren Kontoauszug vergeht das vielleicht wieder... breites_ winken ha!
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Zu welchen Konzert(en) gehst Du denn, vielleicht sieht man sich ja? sch&uuml
     
  4. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Jetzt wird es dramatisch hier, jetzt schlagen sich die "alten Esel" schon ums "Schnuckelchen" winken
     
  5. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich finde die ja eher "bescheiden" um es mal hoeflich auszudruecken. winken

    Singen kann se nicht, auf der Buehne will se eine auf wilde Lady machen und einen hohen IQ hat sie vielleicht auch nicht. Zwar gibt es diesen Spruch "Dumm fi*** gut" aber das ist auch nicht Alles.

    Da bleibe ich lieber bei Weib und Junior. läc
     
  6. Danielo

    Danielo Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das EINZIGE was an der nett ist sind ihre Tütten wenn wir mal ganz ehrlich sind.

    [​IMG]
     
  7. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Also mir tät das Schnuckelchen schon gefallen, singen kann sie zumindest nicht schlechter als all die anderen die sich mit Plattenverkäufen ihr Geld verdienen. Und ausserdem hat sie ne gute Stimme was ein grossteil der anderen nicht hat. Und über ihre Intelligenz kann ich und auch kein anderer hier wohl wirklich was sagen da wohl kein einziger sie persönlich kennt.

    Gruss Uli
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.215
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hat sie denn überhaupt schon mal Live gesungen? Ich meine wirklich Live? breites_
    Gruß Gorcon
     
  9. Danielo

    Danielo Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bei Stefan Raab mal, is' aber schief gagangen.
     
  10. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Sie soll bei mir ja auch nicht singen (obwohl ich zugegebener Weise Right now und Rock my life gut fand).
    Für mich spielt es so auch nicht die Rolle ob das nachgesungen ist oder nicht, solange es mir einfach gefällt.
    So ist das bei jeder Person oder Gruppe.

    @ FilmFan: Wahrscheinlich in Rostock

    @ digitalreceiver24: HEY! Ich bin nicht ALT winken ha!

    Und das was uli12us zum Schluss sagt, damit hat er schon Recht. Beurteilen wir Ihre Intelligenz lieber wirklich erst, wenn wir sie privat kennen würden. Vorurteile bringen da wirklich kaum was, auch wenn sie wirklich im Fernsehen oft bissle krum rüberkommt. Wer weiß was hinter Show Jeanette steht.

    @ noeler
    *G* Ohne jetzt abdriften zu wollen auf irgendwelche Diskussionen darüber, aber wenn die 2 Jahre keinen Typen hatte, dann bezweifel ich das doch mal ganz stark... Bestimmt eingerostet *pfeif*
    Aber ok lassen wir das besser...