1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jeanette Biedermann klaut Lieder !!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Mateo19, 8. Dezember 2003.

  1. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ne, ist ein anderes Lied, ich habe die Carey CD leider verschenkt, sonst würd ich nachhören. Ist aber auch egal.

    Mir fällt noch ein daß, die auch noch Lieder a la Roxette gemacht hat - KEINE COVERVERSIONEN. Es sind wie gesagt immer leicht (minimal) modifizierte Originalsongs, das ist das was mich aufregt. Die dann als Biedermann Lieder verkauft werden.

    Die Frau ist aber nicht dieser Aufmerksamkeit wert. Ab in den Gulli mit der.
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Vorallem wenn Du Dir anhörst was die einen Mist absondert. Must Dir mal ein Interview mit der Kleinen anhören, mit der möchte ich nichts Anfangen und wenn es die letzte Frau auf Erden wäre!
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Ah ein Konkurrent weniger winken breites_
     
  4. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Die überlass ich Dir sehr gerne winken
    Ich hatte mal bei diesem Star Search reingezappt, was die gute Frau dort abgesondert hat war mehr als peinlich. Selbst Hugo Elend Balder schaute staunend zu Madamm rüber und man sah ihm richtig an, das er sowas wie "ach Du ******, was habense da für ne Tusse neben mich gesetzt" dachte. Das einzige, was ich an der Kleinen gut finde, sind ihre Möpse, die sie ja auch immer so knapp im Zaum hält das sie einem fast in die Augen springen winken Der Rest kann operativ entfernt werden winken
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dein bleibt ja nur 2 Pfund Silikon übrig.
    Gruß Gorcon
     
  6. htw89

    htw89 Guest

    Ist eigentlich jemandem schon mal aufgefallen,dass sich Jeanettes"Rock my life"
    genauso anhört wie"The look"von Roxette?
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ist das nicht die zweite Strophe? breites_
    Gruß Gorcon
     
  8. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Na? Hat sich schon Jemand "Swan Lake" angehört? winken breites_

    <small>[ 14. Dezember 2003, 19:44: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Darf ich raten? Dritte Strophe? breites_ breites_ breites_
    Gruß Gorcon
     
  10. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Fällt immer wieder auf, wenn man es hören muß. Vieleicht hat die auch die Tütten von der Dolly Buster geklaut? (quitsch, quitsch!!!)