1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jeanette Biedermann klaut Lieder !!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Mateo19, 8. Dezember 2003.

1. riffraff

riffraff Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Anzeige
    @Angel

Oberlehrer, Oberlehrer breites_ winken

OIbwohl bei dem Thema winken

RR

2. Thorsten Berlin

Thorsten Berlin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Naja, das ist der Zielgruppe der hormongefluteten Kiddies doch egal... was raus muss, muss raus.

Das einzig unsägliche an der Biedermann ist, dass sie alles und jeden gut findet - so eine rückgratslose Person habe ich noch nie gesehen... bloß nicht anecken, könnte ja schlecht fürs Geschäft sein... also schnell das Weichspüler-Grinsen aufgesetzt und mit Säuselstimme "Jaaaa" sagen

<small>[ 10. Dezember 2003, 13:27: Beitrag editiert von: Thorsten Berlin ]</small>

3. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kenne die Dame zwar nicht, wenn sie aber jemand permanent als zwergenwüchsig bezeichnen muss, dann ist mir eher eben dieser Jemand suspekt - noch dazu, wenn er entscheidet, wieviel Prozent eines Titels geklaut sein sollen.
    Mit solchen Fragen beschäftigen sich in letzter Instanz Gerichte. Und die wiederrum beschäftigen Gutachter damit. Eine bloße Behauptung ist völlig wertlos.

4. DrMusic

DrMusic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Die Sache mit dem Sack Reis passt vortrefflich auf diesen Thread - was kümmert's mich. Sowas festzustellen, dafür sind andere da, die der Sache im Wahrheitsfall auch bestimmt nachgehen. Ende. Ausserdem: Was macht dieses Posting im Digitalfernseh-Strang?

DrMusic

5. Tribun

Tribun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Du würdest doch ausrasten, wenn sie zu dir "Jaaaaa" sagen würde. winken Aber so weit geht es dann auch bei dem Fräulein Biedermann (der Name ist Programm) nicht. breites_ breites_

6. Tribun

Tribun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Jeanette Biedermann als Künstlerin ist ziemlich lächerlich, da gebe ich dir recht. Aber dein Herumreiten auf ihre Körpergröße finde ich ziemlich unnötig. Lieber eine 1,50 m große Hübsche als ein 1,70 m großes Kackfass zuhause. winken

7. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    @die mittleren Semester:

Das aktuelle Liedchen von Dschej Bie, in dem sie sich sich wieder mal als Rock-Röhrlein versucht, ist zumindest in Refrain eindeutig "my woman from tokyo" von Deep Purple. Als ich es das erste mal hörte, dachte ich sofort `siehe da, auch Deep Purple gecovert´. Als dann aber einiges nicht recht passte, war ich über den offensichtlichen Teil-Klau doch etwas verstimmt.

Na, wenn´s schee mocht.

Starkes Bild noeler breites_ .

Grüße, majo

8. Thorsten Berlin

Thorsten Berlin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Nun, mir ist ihre Körpergröße egal, oder ob sie der Grund für die feuchten Träume pubertierender Kiddies ist... mir sind nur Menschen ohne eigene Meinung zuwider. Immer das antrainierte vom Management verordnete Kunst-Lächeln im hübsch geschminkten Gesicht; und wenn mal eine unbequeme Frage gestellt wird, kommt ein kindisches Kichern. Und sowas ist ein Vorbild... ?!

Und zum Thema "covern": Das gibt es schon ewig... nur "covern" heißt nicht klauen... z. B. ganze Themen und Refrains aus anderen Musikstücken "entleihen", um sie dann zu kommerzieller Mainstream-Popmusik umzubauen und als etwas eigenes verkaufen. Naja, Frl. Biedermann schreibt ja nicht selbst... ich hoffe zumindest, dass sie selbst singt!?

<small>[ 13. Dezember 2003, 21:20: Beitrag editiert von: Thorsten Berlin ]</small>

9. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Leute, falls Ihr noch ein älteres Nokia habt, ein 8210, 7110 oder 8850 dann hört Euch mal den Klingelton "Swan Lake" an und staunt Bauglötze" winken Kann auch im 3310 oder Anderen sein, weiß ich jetzt nicht, aber in den oben genannten ist er drinne! Selbst den Klingelton hat sie zu Ihrem ersten "Hit" gemacht - "How It's Got To Be".

Ziemlich frech von diesem Gartenzwerg! winken

P.S.: In 9110/9210/8910/6110 ist er nicht enthalten, hab ich schon nachgeschaut winken

<small>[ 14. Dezember 2003, 06:54: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>

10. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    @Mateo19: Das von dir beschriebene Video könnte "Against all odds" sein. Dieses hat sie meinem Wissen nach vom guten Phil Collins gecovert.