1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

JDownloader 2 recaptcha2 Problem

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Gorcon, 14. Februar 2018.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.623
    Zustimmungen:
    26.884
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Ja, dann kommt die Meldung siehe#1
    Es ist aber eine capcha abfrage, das zeigt mir der jDownloder ja an ohne den könnte man das File überhaupt nicht laden da es keinen separaten Link gibt. Wenn das der jDownloder nicht könnte ist es ja vollkommen Sinnlos das File überhaupt anzubieten.
     
  2. Bonhomme

    Bonhomme Guest

    Der JDownloader ist doch meines Wissens nach eh nur eine Vereinfachung zum Downloaden über mehrerer Links.
    Kannst Du denn die Links nicht nacheinander manuell anklicken und die Dateien so runterladen?
    Ist zwar umständlicher, aber immerhin.
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Der JDownloader zeigt dir auch die Kryptominingversuche von Coinhive als Captcha an, kann es aber nicht öffnen, und empfiehlt dir deswegen die App oder das Plugin. Das ist, wenn du so willst, ein Fehler vom JDownloader, weil der einen Kryptominingversuch als Captcha fehlinterpretiert. Er meldet Captcha, es ist aber keines. Und das passiert deswegen weil die Anbieter dieser Kryptomining Skripte diese wie ein Captcha aussehen lassen, damit der Nutzer es nicht merkt. Wie gesagt, Google mal nach "Coinhive" und vielleicht deinem Filehoster, oder Linkverschlüsseler. Ich wette da liegt irgendwo das Problem. Es geht schlicht um ein Captcha welches keines ist, und der JDownloader bekommt das (noch) nicht mit.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.623
    Zustimmungen:
    26.884
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das hilft aber mir nicht weiter. Laut Foren soll es ja mit dem Plugin gehen, nur funktioniert das bei mir nicht.
    Wenn man etwas nutzt das der jDownloder nicht kann wäre es ja Sinnlos es nur für diesen anzubieten, denn es gibt ja keine andere Möglichkeit das File downzuladen, da es keine separaten Downloadlinks gibt (was sonst ja fast immer der Fall ist).
     
  5. fallobst

    fallobst Guest

    Sagt doch einfach was du für ein File Laden willst und wir können mal testen ob es bei uns Funzt oder nicht.
     
    Muad´Dib gefällt das.
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Dann such noch mal, in anderen Foren beschreiben Leute, dass es auch mit dem Plugin nicht geht. Du bist nicht der einzige...
    Du kannst den JDownloader aber umgehen. Dein Link, je nachdem wo du ihn herhast, führt dich vielleicht erst zu einem Relinker, und von dort zum Filehoster. Das Problem ist wahrscheinlich der Relinker, den kannst du aber manuell umgehen.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.623
    Zustimmungen:
    26.884
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das Problem habe ich jetzt gelöst. Ich musste Chrome als Browser nutzen. Der FF 52.6 ESR ist nicht für das Plugin tauglich. Jetzt werden die Captchas ganz normal angezeigt. Ich muss mir jetzt nur etwas überlegen was ich da für einen Adblocker nehme.
     
  8. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    uBlock Origin?
     
    Gorcon gefällt das.
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.623
    Zustimmungen:
    26.884
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mit Chrome gehts übrigens jetzt seit kurzem auch nicht mehr.
     
  10. Muad´Dib

    Muad´Dib Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ...brauche keine Drehkurbel wie gewisse "Profis". :D
    Warum überhaupt den Java verseuchten JD2 nutzen?