1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

JCVD auf ProSieben???

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von TVfan91, 12. Dezember 2010.

  1. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    Anzeige
    AW: JCVD auf ProSieben???

    2011 ;)
     
  2. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: JCVD auf ProSieben???

    Schon witzig wie die Privaten Sender versuchen Zuschauer zu locken mit Programmen die es dann gar nicht gibt!

    Wieviele werden sich den Film wohl in der letzten Woche in ihrer Programmzeitschrift angestrichen haben und voller Erwartung vor den TV Schirm gesetzt um dann festzustellen das was ganz anderes läuft?

    Und wieviele von denen haben dann abgeschaltet und wieviele sind trotz Meckern sitzen geblieben und haben dem Sender Quote beschert?

    Warum lasst ihr euch sowas gefallen?
    Warum verklagt ihr den Sender nicht wegen Betrugs ?

    Wenn mir ein Bäcker eine Tüte mit einem ganzen Schwarzbrot verkauft, aber ich zuhause feststelle das nur ein alter Stollen oder ein halbes Brötchen drin ist würdet ihr das doch genauso machen!

    Die ÖRas machen das ja nie, nein, natürlich nicht ;)
     
  3. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: JCVD auf ProSieben???

    Beschwert euch doch auch mal bitte bei Pro7, je mehr das tun, desto größer ist die Wahrscheinlichkeite, dass sie so etwas nicht mehr mit uns machen :wüt:

    zuschauerservice@prosieben.de
     
  4. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: JCVD auf ProSieben???


    Schreib doch auch an deine TV-Zeitschrift, weil sie ihren Redaktionsschluss zu früh legen. Nur mal so als Idee;)
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.668
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: JCVD auf ProSieben???

    Gibt es noch keine Infos was los war?

    Der Film ist übrigens vom Inhalt her klasse und ein großes Plus für vD, in einer Zeit wo Seagal mit Übergewicht immer noch viertklassige Kung-Fu Filme dreht, Bruce Willis noch einen auf Macho macht und Harrison Ford sich fast den gesamten Film lang doubeln lassen muss, weil er kaum noch ohne Stock hochkommt.
     
  6. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: JCVD auf ProSieben???

    Bekam heute eine Mail von ProSieben:

    Es wurde aus programmplanerischen Gründen der eigentlich vorgesehende Sendetermin von „JCVD - JETZT ERST RECHT“ verschoben.

    Diese Programmänderung konnte in einigen Programmzeitschriften wegen der längeren Vorlaufzeit – bis zu 6 Wochen - für den Druck nicht mehr berücksicht werden. Dies würde gelten vor allem bei Zeitschriften, die nicht wöchentlich erscheinen oder Aktualisierungen nicht aufnehmen.

    Leider würde es derzeit keinen Ausstrahlungstermin für „JCVD - JETZT ERST RECHT“ geben, die Ausstrahlung sei auf unbestimmte Zeit verschoben worden.