1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

JCVD auf ProSieben???

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von TVfan91, 12. Dezember 2010.

  1. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo,

    eigentlich sollte doch huete um 22:15 Uhr die Free-TV-Premiere des Films "JCVD" mit Van Damme laufen, das stand so in der TV Spielfilm.

    Jetzt lese ich im EPG, dass stattdessen "SWAT - Das Spezialkommando" läuft, was soll das, wann läuft "JCVD"?

    Danke!
     
  2. zavelbrox

    zavelbrox Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: JCVD auf ProSieben???

    ver damme noch mal, das würde ich auch gerne wissen, mich nervt diese in letzter Zeit ständig zu beobachtende Film-Auswechselei der Privaten (ich beziehe meine Programm infos über Texxas und habe das in den letzten Wochen häufig erlebt, das angekündigte Filme nicht gesendet wurden oder verschoben).
    Tom :wüt:
     
  3. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: JCVD auf ProSieben???

    Das stimmt, ich werde direkt mal meine Meinung kundtun an P7, solltest du auch machen :wüt::

    zuschauerservice@prosieben.de
     
  4. zuhause

    zuhause Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: JCVD auf ProSieben???

    Ganz extrem ist dies jedoch z.Zt. bei Hereos (RTL-Gruppe). Da stimmt selbst mit dem EPG überhaupt nichts mehr und die Verzögerungen sind so kraß, daß sie nicht mal mit 60 Minuten Nachlauf kompensiert werden können.
     
  5. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.308
    Zustimmungen:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: JCVD auf ProSieben???

    Kein Wunder, dass du mit 60 Minuten Nachlauf nicht hinkommst. Letzten Mitwoch wurden z.B. die letzten 3 Folgen versendet. Dann guck doch einfach in den Videotext, da stehen die aktuellen Zeiten drin. Aber dein Heroes Problem ist ja eh jetzt beendet, da die Serie zu Ende ausgestrahlt wurde.
     
  6. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: JCVD auf ProSieben???

    Ja, aber das kann doch nicht sein, da verlässt man sich auf eine Programmzeitschrift und freut sich auf die Free-TV-Premiere und dann läuft aufeinmal was anderes :wüt:

    Was soll das denn? Warum machen die das, die Quoten wären doch bestimmt nicht schlecht gewesen?
     
  7. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: JCVD auf ProSieben???


    Schaue auch immer Heroes und Battlestar Galactica. Bzw. da ich Mittwoch abends nie zuhause bin nehme ich es auf... letzte woche habe ich einfach die ganze n8 aufgenommen da es davor die 2 wochen schon nicht passte. programmier immer über SFI von Technisat fand es auch sehr bescheiden das man unfähig ist das dann, passend anzupassen.:mad:
     
  8. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.388
    Zustimmungen:
    816
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: JCVD auf ProSieben???

    Wenn es eventuell hilfreich ist, läuft zum Jahreswechsel auf AXN.
     
  9. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: JCVD auf ProSieben???

    Danke, habe zum Glück AXN, aber trotzdem finde ich das Vorgehen von ProSieben nicht richtig!
     
  10. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: JCVD auf ProSieben???

    War ja klar, auf meine Mail gibt es keine Rückantwort seitens P7.

    Wann glaubt ihr, wird JCVD denn im Free-TV laufen?
     

Diese Seite empfehlen