1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

JBL MK 1000 Tweeter Ersatz?

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von Further_2, 22. Februar 2010.

  1. Further_2

    Further_2 Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Der Hochtöner meiner JBL MK 1000 gebrochen wird :(. Ich habe auf der Suche nach einem Ersatz (das Model ist TW010MR 9743020), sondern als sie sind so alt, fand ich keine. Haben Sie eine Vorstellung davon, was andere Hochtöner könnte ich als Ersatz verwenden?

    Danke!! :LOL:
    Erik
     

Diese Seite empfehlen