1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

JBK wechselt zu Sat.1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Grinch, 22. April 2009.

  1. Elsa1938

    Elsa1938 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: JBK wechselt zu Sat.1

    Danke für Nichts, JBK.

    Endlich wieder Fussball im ÖR und Olympia ohne ihn.
    Ein guter Tag für Deutschland.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2009
  2. TSLB

    TSLB Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: JBK wechselt zu Sat.1

    Ein wahres Wort:winken:
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. daschuhbi

    daschuhbi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: JBK wechselt zu Sat.1

    Wer moderiert jetzt dann die Länderspiele? Doch bitte nicht Poschmann wie früher, oder?
    Katrin Müller-Hohenstein in Kombination mit Olli Kahn wäre mir persönlich Recht!
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: JBK wechselt zu Sat.1

    del
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2009
  6. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: JBK wechselt zu Sat.1

    Übrigens habe ich heute gelesen, dass Michael Steinbrecher nun auch an der TU Dortmund unterrichtet. Sein ZDF-Job läuft natürlich weiter. Mal schauen, ob er dann Zeit für Länderspiele hat. ;)
     
  7. ex-pitti71

    ex-pitti71 Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Raduga 1970 (UdSSR)
    geeignet für HD ready und mit manuell einschaltbarem Störsender
    AW: JBK wechselt zu Sat.1

    hurraaaaaa, endlich ist er wieder da, wo er am passendsden hingehört.
    mir wurde ganz schlecht, als ich las dass der in den 80ern mal beim sfb sport moderiert und reportiert hat. müsste einem doch schon damals negativ aufgefallen sein. aber immerhin verschwindet er jetzt wieder aus meinem wahrnehmungshorizont. und dafür - daaaaanke
     
  8. Joachim Bovier

    Joachim Bovier Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kerner geht ist gut - aber Kiewel kommt ist grausam

    Kerner geht - das war die gute N achricht, die Schlechte: Kiwel kommt wieder !
    Es muss um die Fernsehlandschaft schlimmer stehen, als ich in meinen ärgsten Albträumen für möglich gehalten habe. Ich erspare mir dabei die Frage welche Inkonsequenz es doch ist, eine gerade wegen Schleichwerbung gefeuerte Frau Kiewel schon nach wenigen Monaten als Moderatorin ins öffentlich rechtliche ZDF zurückzuholen. Diese Frau ist in ihrer ganzen Art einfach peinlich, überdies inkompetent und noch nicht einmal in der Lage richtig zu sprechen.
    Mag ja sein, dass Frau Kiewel bei Klamauk- und Krawallsendungen des RTL Privatfernsehens gut aufgehoben ist und sich das dortige Publikum nicht an ihr stört. Aber für seriöse ZDF Zuschauer ist diese Frau eine Zumutung. Kann sich das ZDF von den GEZ Gebühren denn wirklich keine andere, niveauvollere und präsentable Moderatorin leisten?
     
  9. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: Kerner geht ist gut - aber Kiewel kommt ist grausam

    "Seriöse ZDF[-]Zuschauer", die den "seriösen" "Fernsehgarten" schauen...
    Darüber hinaus ist sie ja keineswegs so penetrant in allen möglichen Medien präsent wie Kerner, der ja sogar die "Bild" mit seiner Möchtegern-Kritik in der Werbung unterstützte, aus Angst vor schlechter Presse.

    Davon abgesehen passt es nicht hier ins Thema - denn hier geht es ja um die "gute" Nachricht allein ;).
     
  10. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: JBK wechselt zu Sat.1

    ich frage mich gerade wie sich SAT 1 das ganze leisten kann. CL, UEFA, JBK usw... Ich dachte der Laden ist so gut wie pleite? woher nehmen sie das ganze geld her?