1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

JBK wechselt zu Sat.1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Grinch, 22. April 2009.

  1. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: JBK wechselt zu Sat.1

    Für das ZDF natürlich ein sehr schlimmer Tag: Kein Fußballkerner bei der WM 2010 :D
     
  2. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: JBK wechselt zu Sat.1

    Er hat 2004 auf jeden Fall das DFB-Pokalfinale kommentiert. Ich habe ihn danach eigentlich fast nur als Moderator in Erinnerung, was allerdings auch daran liegen könnte, dass ich die WM 2006 bei Premiere und die EM 2008 größtenteils bei NOS gesehen habe. (Ja, wegen Kerner und Simon.)
     
  3. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: JBK wechselt zu Sat.1

    der gutste guckt doch nur bald-sky, oder das soll zumindest hier so kommuniziert werden. ;)
     
  4. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: JBK wechselt zu Sat.1

    also ich seh ja gerne fussball.
    aber wenn demnächst diese ätzende schmalzlocke kerner ran moderiert seh ich mir das lieber auf ausländischen sendern an.
    Kann doch nicht sein-warum bleibt diese schmeissfliege nicht im zweiten?-da gehört der hin.
    Seit dem vorfall mit eva herrmann is mir der kerl ein rotes tuch! blos weg m9it dem spinner:wüt:

    aber das ganze trägt natürlich wieder eine handschrift: guido bolten! der kann sich mit pocher und kerner die hand geben.
    Zuerst macht bolten kabel1 kaputt und jetzt gehts mit sat1 weiter.boltens Horrorkabinett nimmt kein ende.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2009
  5. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: JBK wechselt zu Sat.1

    Jo, das sind dann die "Bolten Wonderers" ^^
     
  6. benharper

    benharper Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: JBK wechselt zu Sat.1

    Also, der ist echt geil :D
     
  7. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: JBK wechselt zu Sat.1

    JBK ist der beste Ententrainer wo gibt:winken:
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: JBK wechselt zu Sat.1

    Schade.
    Ich fand Kerner bei den Weltmeisterschaften und Europameisterschaften in Verbindung mit Klopp & Meier immer richtig gut.

    Aber Klopp & Meier sind bereits weg und jetzt ist es Kerner auch.
    Echt schade. :(
     
  9. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: JBK wechselt zu Sat.1

    Ich auch. Da ist seine Inkompetenz immer super aufgefallen - war dadurch fast unterhaltsam. Zumindest, wenn einige schwachsinnige Zwischenkommentare (die ein "JBK" natürlich nicht sein lassen kann) nicht gewesen wären.

    Leider bedeutet der Wechsel ja nicht gleichzeitig ein Ende seiner "Werbekarriere" (und die seiner, zumindest schauspielerisch, ebenso talentlosen Frau)...
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: JBK wechselt zu Sat.1

    Bleibt dann die Talkshow "Kerner" beim ZDF???

    Oft ganz gut.

    Bei Sat 1 werde ich mir die wohl nicht mehr so anschauen