1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jay Leno kürzt für NBC-Mitarbeiter sein eigenes Gehalt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. August 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.732
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Vorbildlich: Um die bis zu 25 Jobs, die der US-amerikanische Sender NBC aus Kostengründen streichen will, zu retten, ist "Tonight Show"-Moderator Jay Leno bereit, auf einen Teil seines eigenen Gehalts zu verzichten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Jay Leno kürzt für NBC-Mitarbeiter sein eigenes Gehalt

    Noch ein bisschen Image-Politur nach der Affäre Ö'Brien ... ganz uneigennützig :)
     
  3. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Jay Leno kürzt für NBC-Mitarbeiter sein eigenes Gehalt

    das thema ist seit 2 jahren gegessen, da braucht er jetzt keine imagepolitur...

    er liegt auch wieder konstant in den quoten vor letterman
     
  4. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Jay Leno kürzt für NBC-Mitarbeiter sein eigenes Gehalt

    Klingt ja erst mal ganz toll. Aber die Frage ist doch, ob die Mitarbeiter wirklich gebraucht werden, wenn man über ihre Entlassung nachdenkt. Ich habe die Angst, dass Leno auf Gehalt verzichtet, und die Mitarbeiter werden trotzdem entlassen.
     

Diese Seite empfehlen