1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jay Leno Friends Special, heute NBC Erstaussstrahlung morgen Sky FTN UK

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von CableDX, 6. Mai 2004.

  1. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Anzeige
    doch doch, lief alles wunderbar in FTA wie gehabt auf 5° ost als feed, habs mit auf band aufgezeichnet und werds mir dann später reinziehen breites_

    schade nur, dass die 2 letzten episoden nicht
    auch gefeedet wurden...

    das mit amazon.com war mir schon klar, hab dort ja schon oft bestellt, klappt an sich ohne grössere probs, auch zoll musste ich noch nie zahlen, mir war eben das amazon.de unklar, weil über dort gehts halt nicht.

    <small>[ 07. Mai 2004, 21:28: Beitrag editiert von: xyladecor ]</small>
     
  2. The VIP

    The VIP Guest

    hab's auch gesehen. war ganz interessant, aber leider etwas kurz. Die Ausschnitte mit der dt. und der jap. Version waren gut (dass die ausgerechnet die deutsche Synchronfassung genommen haben - wahrscheinlich weil diese zusammen mit der japanischen am wenigsten auf die Lippenbewegungen gepasst haben).