1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jauch wechselt zur ARD

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Markus Krecker, 10. Juni 2010.

  1. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Jauch wechselt zur ARD

    Du solltest Dich vielleicht einmal vertrauensvoll ans nächste Polizeirevier wenden. Wenn Dich jemand zwingt, Anne Will zu sehen, so ist das meines Erachtens eine strafbare Handlung. Sollte dem nicht so sein, empfehle ich einen Blick in die Bedienungsanleitung des Fernsehers oder TV-Receivers, in der sicher beschrieben wird, wie man um- oder abschaltet. ;)

    Strotti, der nicht das Bedürfnis hat, sich Sendungen anzusehen, die von Menschen moderiert werden, die er nicht mag
     
  2. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Jauch wechselt zur ARD

    Ich sage doch nicht, dass die Themen immer schlecht sind, und auch nicht, dass die Gäste immer schlecht sind. Deshalb schaue ich die Sendung immer noch - zumindest ab und zu.
    Aber Anne Will ist definitiv nicht zu ertragen.:(
     
  3. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Jauch wechselt zur ARD

    die Sendung heisst dann bestimmt "Günther Jauch", mit einem schicken Logo "G J"

    Namensfindung u. Logo-Design durch eine Agentur werden 50 000 Euro kosten. Nach 3 Sendungen muss es dann aber nach einer Klage von "Gruner + Jahr" komplett neu entwickelt werden..

    Lustig wäre doch auch eine Doppelmoderation "Anne will Günther Jauch"
     
  4. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jauch wechselt zur ARD

    Schon interessant, wieviele von den Privaten abwandern. ich denke, die haben sich mal das Programm vollständig angesehen, was dort so gesendet wird
     
  5. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    1.191
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Jauch wechselt zur ARD

    Also ich wäre ja für
    Dieter Bohlen als Stern-TV Moderator
    :D
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Jauch wechselt zur ARD

    Auf der anderen Seite sind ja auch welche wieder zurück zu den Privaten, wenn es in diesem Fall auch nur Sat.1 ist.

    Zu RTL ist kaum jemand abgewandert und aufgebaut hat man auch keinen, vielleicht sollte RTL Hans Meiser aus der Rente holen, oder man holt sich wenn von n-tv.
     
  7. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jauch wechselt zur ARD

    Wer ist nochmal zu Sat1 gegangen?
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Jauch wechselt zur ARD

    Von ZDF zu Sat.1 der Kerner, von der ARD zu Sat.1 der Pocher.

    Der Pocher ist natürlich kein Verlust für die ARD.
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jauch wechselt zur ARD

    Nee die ÖR zahlen besser:D
     
  10. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Jauch wechselt zur ARD

    Nö Sie verdienen einfach besser.Das was die ÖR ihren Leuten Zahlt können die Privaten einfach nicht Zahlen, da Sie nicht nur mit den Fingern schnippsen müssen wenn mal zu wenig Geld in der Kasse ist. Ich will nicht wissen wieviel Tausende von Euros der Jauch den Gebührenzahlern wieder kosten wird.

    An Talkshows gibt es eine absolute überversorgung in den ÖR und das muss der Gesetzgeber irgendwann stoppen. Wenn die ÖR zwei Talkshows pro Woche Senden dann reicht das völlig aus und die öffentliche Versorgung ist damit abgedeckt.. Es gibt so viel Sparpotenzial bei den ÖR, ich dürfte jedenfalls nicht in der Politik sitzen und für die Jungs zuständig sein. Bei mir würden die sparen wie alle anderen auch in Deutschland!

    Alleine der Satz das Sie kein Staatsfernsehen sein wollen. Was sind Sie denn bitte wenn Sie sich über die Kohle der Bürger dieses Landes refinanzieren? Fakt ist das der Jauch einfach nicht sein musste und nur Geld kostet. Und wenn schon unbedingt der Jauch dann sollen Sie doch bitte die Will , Plasberg , Beckmann oder Maischberger in die Wüste schicken.