1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jauch tritt nicht in Gottschalks Fußstapfen - nur ein PR-Gag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Dezember 2011.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Jauch tritt nicht in Gottschalks Fußstapfen - nur ein PR-Gag

    Dazu war das Gegenprogramm eher schwach und gute Quoten für Jauch waren sowieso vorprogrammiert. Aber geschadet hat die Aktion sicher nicht. ;)
     
  2. DerhelleSchein

    DerhelleSchein Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Jauch tritt nicht in Gottschalks Fußstapfen - nur ein PR-Gag

    Die Menschen sind so einfach zu manipulieren. Wie werden sich die RTL-De.....
    in die Hose gemacht haben vor Lachen.
    Jeder noch nicht ganz verblödete TV Zuseher muss doch diese billige Schmierenkomödie durchschaut haben.
    Jauch ist mittlerweile so tief gesunken, wie dieses ganze Privat-TV. Die letzte Hoffnung, die bleibt, ist die Grundverschlüsselung.
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Jauch tritt nicht in Gottschalks Fußstapfen - nur ein PR-Gag

    Was sind "RTL-De....." ?

    Da hofft wohl jemand auf Hilfe, da der Verzicht von alleine nicht klappt! ;)
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.951
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Jauch tritt nicht in Gottschalks Fußstapfen - nur ein PR-Gag

    Naja, auch ohne den Gag hätten sicher genug den Jahresrückblick angeschaut...
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jauch tritt nicht in Gottschalks Fußstapfen - nur ein PR-Gag

    Manche tun ja so als ob alle Gottschalk Fans sich Jauch den ganzen Abend rein gezogen und auf Gottschalk gewartet haben nur weil die Klatschpresse, zu der anscheint auch DF gehört, damit spekuliert. :eek:
    Nicht jeder ist Tatort oder Lindström Fan. :eek:
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Jauch tritt nicht in Gottschalks Fußstapfen - nur ein PR-Gag

    [​IMG]
    Klar, wenn alles grundverschlüsselt wird, haben wir auch keine Sinnlosdiskussionen über Privat-ÖR- oder jegliches TV mehr. Wer schaut's denn dann noch?
     
  7. DerhelleSchein

    DerhelleSchein Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Jauch tritt nicht in Gottschalks Fußstapfen - nur ein PR-Gag

    Keine Angst, ich habe das letzte Mal RTL geschaut, als ich ORF I noch nicht empfangen konnte - Grund Formel I.
    Frag` mich jetzt aber nicht, wann das war.;)
     
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jauch tritt nicht in Gottschalks Fußstapfen - nur ein PR-Gag

    Wobei der Jahresrückblick sehr dünn und sehr stark RTL-lastig war.
    Was haben
    - diese beiden C-Promis von Superstar
    - der Millionengewinn von Wer wird Millionär,
    - der Pokergewinner
    - der Mann, der einen Autounfall bei einem Traktorunfall überlebte in einem Jahresrückblick zu suchen?

    Das sind allesamt Boulevardthemen, die besser bei einem "Explosiv Best Of Platz" gefunden hätten.
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jauch tritt nicht in Gottschalks Fußstapfen - nur ein PR-Gag

    Die wirklich wichtigen Themen wie "Googelberg" kommen doch auf den ÖR. :LOL:
     
  10. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Jauch tritt nicht in Gottschalks Fußstapfen - nur ein PR-Gag

    Sicher?