1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jauch soll mehr als ein Polit-Talker sein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juni 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.360
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Stuttgart - Der Moderator Günter Jauch soll in seiner neuen ARD-Talkshow nicht nur politische Themen behandeln, sondern ein breites Themenspektrum abdecken.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.416
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Jauch soll mehr als ein Polit-Talker sein

    Was soll man zu RTL denn noch sagen? Es spricht alles schon für sich selbst. Jauch wird das monotone Stern*TV zu eintönig. Kein wunder dass er zur ARD geht und dort für ihn genau das Feld geboten wird, dass ihm RTL bisher verwehrt hat.
    Sollte RTL mit der angekündigten neuen Show auch ins politische gehen, kann man RTL wohl kaum ernst nehmen. Nur um Herrn Jauch zu halten, sich deswegen was neues aus den Fingern zu saugen, sorgt nicht gerade für Kompetenz beim Zuschauer. Er wollte über Jahre eine solche Show und wurde ihm verwehrt. Offenbar kriecht jetzt RTL bei Jauch zu Kreuze. Abwarten wie das weiter gehen wird.
     
  3. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jauch soll mehr als ein Polit-Talker sein

    Eigentlich ist es doch genau umgekehrt. Die ARD Talkshow wird ein bisschen wie Stern-TV.
    Zitat:
    "Boudgoust erwartet, dass das Themenspektrum breiter werde und sich nicht nur auf politischen Talk beziehe,
    "sondern auch andere gesellschaftlich wichtige Themen aufgreift".
    Dennoch bleibe der Sendeplatz eine Kunstform - man könne Jauch nicht vorschreiben, was er machen soll."
     
  4. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.416
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Jauch soll mehr als ein Polit-Talker sein

    eben, das finde ich drum schade. so gibt es parallel 2 gleiche sendungen, statt RTL ihm seinen wunsch einer politsendung gewährt und bei RTL wenigstens etwas mehr vielfalt ins programm kommt. so adaptiert die ARD das was schon vorhanden ist. aber so verhält sich eben konkurrenz. die einen blockieren und die anderen adaptieren.
     

Diese Seite empfehlen