1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jauch moderiert Festakt zu 30 Jahren Wiedervereinigung live im Ersten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Oktober 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    104.855
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In Potsdam finden morgen Mittag die Feierlichkeiten zum 30. Jubiläum der Wiedervereinigung statt. Das Erste überträgt live.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Interessant, dass Günter Jauch im Ersten moderiert. Ich vermute schon länger, dass er auf seine alten Tage von RTL zu den ÖR wechselt. Sobald er von "Wer wird Millionär?" genug hat oder die Quote dieser Sendung einbricht, ist er wohl weg.

    Randbemerkung: Der DF-Artikel übernimmt in Teilen wortwörtlich den Programmtext von Programm und Videos | DasErste.de. Ist das nicht zitatpflichtig?
     
  3. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Platin Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    2.116
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wird wohl eher daran liegen dass der Günther in Potsdam am See wohnt :)
     
    Winterkönig und ameisenschiss gefällt das.
  4. Kurzer Weg zur Arbeit...
     
    EinStillerLeser gefällt das.
  5. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Vielleicht ist er aus Altersgründen dem jungen RTL-Gemüse nicht mehr vermittelbar - und er spürt das auch so?
     
  6. Möglich.

    Auf jeden Fall gibt es mit dem Verkauf seiner Produktionsfirma ein Anzeichen für seinen allmählichen Ausstieg bei RTL:

    Günther Jauch verrät Pläne - Gerüchte um baldigen RTL-Abschied | TV
     
    EinStillerLeser gefällt das.
  7. Winterkönig

    Winterkönig Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    9.195
    Zustimmungen:
    16.931
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Technisat Sonata 1
    Astra 19,2° Ost
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Vodafone
    Hatte er nicht vor zwei oder drei Jahren am Sonntag die Talkshow Abends im ersten gemacht?

    Da hat er doch auch noch bei RTL wer wird Millionär moderiert.
     
  8. Ja, von 2011 bis 2015: Zum letzten Mal "Günther Jauch" im Ersten | DasErste.de.

    Die Sendung hielt sich länger als ich gedacht hätte, denn ich fand nicht, dass Günter Jauch dort eine besonders gute Figur als Moderator abgegeben hatte.

    Genau.
     
  9. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Ich brauche keine Feierlichkeiten solcher Art mit einem "Schau"master.

    [​IMG]