1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jauch, Bohlen und Jesus zu Gast bei ProSieben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. März 2007.

  1. digfan67

    digfan67 Guest

    Anzeige
    AW: Jauch, Bohlen und Jesus zu Gast bei ProSieben

    Ich bin froh das es die Kirche gibt. Sollte aber Nebensache bleiben. Etwas mehr Toleranz wäre wünschenswert
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2007
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Jauch, Bohlen und Jesus zu Gast bei ProSieben

    jo!..toleranz wäre angebracht...
    aber nicht,wenn irgend so ein verein mindestens einmal wöchentlich vor meiner haustür steht und mich zum glauben bekehren will...
    irgendwo hört bei mir da die toleranz auf...:rolleyes:
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Jauch, Bohlen und Jesus zu Gast bei ProSieben

    Das ist aber eine Sekte ;).

    Außerdem bevormunden tut die katholische Kirche. Zumindest bei deinem Beispielen

    @taddie Du solltest jedem seinen glauben lassen und nicht über diejenigen Urteilen.

    Auch weiß ich nicht was die Kritik an Religionen hier zu suchen hat.

    Ist es solangsam in Mode das man jeden Thread mit was anderem füttert?
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Jauch, Bohlen und Jesus zu Gast bei ProSieben

    die katholische kirche ist also ne sekte?...aha...:LOL:
    na dann steht halt diese sekte regelmäßig vor meiner tür und reibt mir die bibel unter die nase...
    mir egal...ich pfeif drauf...

    das von mir geschilderte bevormunden bezog sich auf die katholische kirche...;)
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Jauch, Bohlen und Jesus zu Gast bei ProSieben

    Ich bin Katholik. Bei mir stand noch niemand von denen vor der Tür.
    Vermutlich muss man sich schon hier entschuldigen, Katholik zu sein
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Jauch, Bohlen und Jesus zu Gast bei ProSieben

    nun ja...die wissen vielleicht wo ihre schäfchen wohnen und müssen dort nicht extra klingeln... ;)
    natürlich soll jeder seinem glauben nachgehen dürfen und diesen auch ausüben...solange man mich damit in ruhe lässt.... ;)
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Jauch, Bohlen und Jesus zu Gast bei ProSieben

    Also ich kenne auch nur die zuegen herovas die vor meiner Tür stehen. Das christen das machen wäre mir sehr sehr sehr neu.

    "Wir wollen mit Ihnen über Gott und die Bibel reden" sind jedenfalls die herovas.

    Dann sag das auch ;).
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Jauch, Bohlen und Jesus zu Gast bei ProSieben

    Bei mir jedenfalls nicht. Bin selber Katholik. :winken:
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Jauch, Bohlen und Jesus zu Gast bei ProSieben

    will jemand was von Dir? :eek:
     
  10. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Jauch, Bohlen und Jesus zu Gast bei ProSieben

    Aha, also Mord an Ungeborenen findest du gut? Oh man, wie viele Verbohrte es hier doch gibt!:eek: