1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jason King-Eben Ende fehlt und Abspann

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ukroll96, 23. Januar 2006.

  1. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Anzeige
    Hat jemand eben Jason King gesehen auf Nostalgie? Kurz vor Ende, zack, ausgeblendet auf die nächste Serie Simon Templar? Ende fehlt und Abspann. Das ist nun mittlerweile die zweite Folge, die seltsam ausgestrahlt wurde, bei einer Folge waren mittendrin im Film die uralten Mainzelmännchen für einige Sekunden?! Es wird immer seltsamer mit Brummiere, sehen die sich nicht vorher mal an, was die ausstrahlen?
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Jason King-Eben Ende fehlt und Abspann

    Vieleicht ein technisches Problem? Bei über 30 Sendern und tausenden Stunden Programm pro Tag guckt sich keiner mehr das Programm genau an. ;) Das kommt ja eh alles von Festplatte. :D
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Jason King-Eben Ende fehlt und Abspann

    Das mit dem Ende ist natürlich ärgerlich, aber die Sache mit den Meinzelmänchen finde ich schon wieder witzig. Melde das ganze doch mal an ZAPPING! :D
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Jason King-Eben Ende fehlt und Abspann

    Sicher das der Film nen Abspann hat ? Viele Alte Filme haben keinen sondern enden einfach ohne irgendwas.
     
  5. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Jason King-Eben Ende fehlt und Abspann

    Das mit den Uralt-Mainzelmännchen fand ich in der Tat witzig.

    Bisher war bei jeder Folge Jason King der Abspann und gestern war es mittendrin am Schluss, man hörte noch J.K. lachen, dann Ende und sofort das Screenfoto mit Simon Templar. Also ein brutalstmöglicher Schnitt. Werde mir heute mal das Ende der Wiederholung ansehen, kommt ja um 19:20 und mal sehen....
     
  6. Palomanegro

    Palomanegro Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,
    AW: Jason King-Eben Ende fehlt und Abspann

    Bei der Ausstrahlung um 19:20 fehlte das Ende genauso.
    Die Sache mit den Mainzelmännchen ist vielleicht schon bei der damaligen ZDF-Ausstrahlung drin gewesen. Wohl ein Gag des Synchronstudios. Auf der DVD des DVD-Magazin 8.2005 ist es auch so verewigt.
    Mich nervt allerdings die schlechte Bildqualität, verglichen mit Department S. Aber dort war ja auch die inhaltliche Qualität besser. Der Spin Off ist leider nur ein müder Abklatsch.
     
  7. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Jason King-Eben Ende fehlt und Abspann

    @Palomanegro: Ja, stimmt, habe ich auch um 19:20 festgestellt. In der Tat, Jason King ist im Gegensatz zu Department S nicht so spritzig, umso erstaunlicher, das die Season 1 und 2 von Department S im Preis zusammen günstiger als Jason King sind.

    Ich werde aber auch weiterhin J.K. auf DVD aufnehmen, günstiger wird man es nicht bekommen.
     
  8. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jason King-Eben Ende fehlt und Abspann

    Also die Qualität der DVD ist ja echt unter aller Sau :rolleyes:
    Gut da kann das Label nix dafür, das Ausgangsmaterial ist echt schlecht, ist die Qualität auf Premiere auch soooo mies :confused:

    Und Abspann ist normalerweise bei jeder Folge auf der Box dabei ;)
     
  9. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Jason King-Eben Ende fehlt und Abspann

    Die Quali ist gelinde gesagt be...scheiden, aber ich wollte mir die DVD nicht kaufen, da mir der Preis vor allem für die Jason King Box zu hoch war, da reicht mir die Quali von Brummiere.....aber interessant, das da wenigstens der Abspann drauf ist.
     
  10. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Jason King-Eben Ende fehlt und Abspann

    Der Abspann ist bei DVD Versionen immer drauf ;) Denn die werden ja für den Europäischen Markt produziert und nicht nur für Deutschland.

    Desshalb kann es bei den TV-Versionen einer Serie auch vorkommen, dass entweder gar kein Abspann oder ein anderer vorahanden ist (ZDF hat die immer gern mal eingedeutscht).