1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

japanisches Staatsfernsehen plant englischsprachigen Nachrichtenkanal

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Philabolle, 2. Januar 2007.

  1. DarkFritz

    DarkFritz Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: japanisches Staatsfernsehen plant englischsprachigen Nachrichtenkanal

    Bevor du hier mit Vorurteilen und Klischees um dich wirfst und dabei wahrscheinlich einige Leute diffamierst, solltest du dich bitte mal zuvor informieren um welches Land es sich handelt um das du redest! Kind.
     
  2. JHC

    JHC Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: japanisches Staatsfernsehen plant englischsprachigen Nachrichtenkanal

    Ich habe mal die originelle Meldungen ins netz nachgesucht....dat wird aber nirgendwo gemeldet dat NHK tatsächlich weltweit einen Nachrichtensender haben wird..

    Im Gegenteil...ich lese nur dat die den Satellitenausstrahlung sparen müssen. :eek:
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: japanisches Staatsfernsehen plant englischsprachigen Nachrichtenkanal

    Mir fällt halt auf, dass du bei vielen Themen die Rolle des Meckerers übernimmst. Das nervt. Aber lassen wir das.
     
  4. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: japanisches Staatsfernsehen plant englischsprachigen Nachrichtenkanal

    tja ich spreche eben einige dinge an, die mal gesagt werden müssen, und die sich manche nicht trauen zu sagen, weil es schisshasen sind..! :winken:
     
  5. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: japanisches Staatsfernsehen plant englischsprachigen Nachrichtenkanal

    ich war schon in dem land, um das es hier geht...in nippon habe ich selber gesehen, was mit lebenden tieren wie hunden und katzen passiert..! :eek: :eek:

    warst auch schon mal da???
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: japanisches Staatsfernsehen plant englischsprachigen Nachrichtenkanal

    Was ist denn an einer großen auswahl aus verschiedenen Ländern so schlimm? :rolleyes:
     
  7. JHC

    JHC Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: japanisches Staatsfernsehen plant englischsprachigen Nachrichtenkanal

    Aber das hat ja nichts mit das Thema hier zu tun!

    Weisst dus was hier in Europa mit Tiere gemacht wird?

    Was mich interessiert ist ob das Japanische Fernsehen genug Finanzielle Mittel bekommen wird um den Sender Weltweit zu machen.
     
  8. DarkFritz

    DarkFritz Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: japanisches Staatsfernsehen plant englischsprachigen Nachrichtenkanal

    Natürlich war ich schon da, ich würde wohl kaum ne Aussage über etwas machen, was ich nicht selber schon im entferntesten miterlebt habe. Kannst gerne im DXTV Forum verifizieren, da hab ich vor längerer Zeit mal einige Bilder von NHK und Fuji TV vor Ort gemacht, soferns dich vielleicht interessiert. Findet sich im "FreeTV weltweit" Unterforum, dürfte etwa der fünfte Thread von oben sein...

    Wir können gerne weiter diskutieren, wenn du mir nen handfesten Beleg für deine These präsentieren kannst.

    Da mach dir mal keine Sorgen, NHK hat wohl finanzielle Mittel en masse, sonst könnte man wohl nicht seit Ewigkeiten die Vorreiterrolle in der HDTV Entwicklung spielen, NHK war ja auch der erste Sender der überhaupt ein 24/7 HDTV Programm weltweit bieten konnte, mit NHK BS hi analog in MUSE.

    Ich bin sicherlich etwas voreingestellt, wenn ich jetzt von NHK rede, aber dennoch bin ich der Meinung, dass es sich hier um einen sehr seriösen ÖR Sender handelt. Ebenso hab ich noch nie gesehen, dass auf NHK der Walfang für gut erklärt worden wäre, wie es "Fragenmeister" doch so schön implizieren möchte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2007