1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Japan: Digital-TV aufs Handy startet 2005

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bird Bacharach, 19. Mai 2004.

  1. Bird Bacharach

    Bird Bacharach Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Hallo!

    Passend zu dieser Nachricht mache ich gerade eine Online-Umfrage im Rahmen meiner Diplomarbeit am Seminar für Medienmanagement der Universität zu Köln. Dabei geht es um mobile Filmübertragung aus Nachfragersicht.

    Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr etwa 10 Minuten in die Beantwortung der Fragen investieren würdet.

    Als Teilnehmer an der Befragung erhält man im Anschluss sofort eine erste aktuelle Auswertung.

    Der Fragebogen ist unter dem folgenden Link abgelegt:

    http://www.futuregeek.de/umfrage

    Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Guido Vogel
     

Diese Seite empfehlen