1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Japan: Analogabschaltung verhilft Internet-TVs zum Durchbruch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. August 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.845
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Eine Woche nach der Ende Juli erfolgten Analog-Abschaltung in Japan sind zwar die TV-Verkäufe um 30 Prozent unter das Vorjahresniveau eingebrochen. Internetfähige Fernseher konnten ihren Marktanteil jedoch deutlich steigern.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Japan: Analogabschaltung verhilft Internet-TVs zum Durchbruch

    Ob das auch in Deutschland so sein wird. Da werden dann die Sky-Fanboys heulen. War doch die Analog-Abschaltung wieder ein weiterer Hoffnungsschimmer für den Durchbruch von Sky in Deutschland.
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Japan: Analogabschaltung verhilft Internet-TVs zum Durchbruch

    von sky ?


    Wohl eher von HD+
     
  4. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Japan: Analogabschaltung verhilft Internet-TVs zum Durchbruch

    Daraus die Schlussfolgerung "Analogabschaltung verhilft Internet-TVs zum Durchbruch" ist schon abenteuerlich. Wenn die meisten angebotenen Fernseher internetfähig sind, ist es kein Wunder, dass mehr von denen verkauft werden. Entscheidend ist doch wohl, wie viele auf ihrem neuen Fernseher Fernsehen über Internet auch tatsächlich nutzen. Ich möchte wetten, dass sieht dann wieder völlig anders aus.
     
  5. lanny

    lanny Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Japan: Analogabschaltung verhilft Internet-TVs zum Durchbruch

    Kennt jemand zufällig schon dieses Produkt - coaxlan - siehe www.coaxlan.de - wo bekommt man das ?
     
  6. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Japan: Analogabschaltung verhilft Internet-TVs zum Durchbruch

    Nun ja - in Japan könnte das tatsächlichauch genutzt werden. In Deutschland eher nicht.
     
  7. lanny

    lanny Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Japan: Analogabschaltung verhilft Internet-TVs zum Durchbruch

    warum soll das in Deutschland nicht funktionieren ? DSL über die Koaxleitung - genau soetwas suche ich damit ich kein zusätzliches Netzwerkkabel verlegen muss :)
     

Diese Seite empfehlen