1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Janet Jackson IM SUPERDOM!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Digicool, 22. März 2002.

  1. Emanuel

    Emanuel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ihr habt hier eine komische logik.
    Weil eine Konzert DVD im Laden 25€ kostet sei es billig wenn man bei Premiere 6€ zahlt.
    Eine Spielfilm DVD kostet genausoviel und kostet im Cinedom nur 3€
    Nochwas zu live und Konserve.
    es ist ein Unterschied ob ein Konzertmischnitt in der Woche nach dem Konzert im PaytV läuft oder ein halbes Jahr später!
    Sky Digital zB. zeigt Livekonzerte 24 Stunden zeitversetzt. Da kann man von fast Live sprechen und 6€ für ausgeben.
    Diese J.Jackson show konkuriert nach einem halben jahr ganz klar mit der DVD.
    Und die bietet mehr und kostet zum ausleihen weniger als 6€
     
  2. Emanuel

    Emanuel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ach ja nochwas, bei SkyDigital ist das event dann den ganzen tag freigeschaltet und kann alle 60 Minuten aufs neue angeschaut werden.
    wenn mal besuch kommt [​IMG]
     
  3. havok

    havok Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Lieber garfield,
    dies ist auch nicht schlimm sich zu ihren hauptsache man gesteht es sich ein (siehe gehard schröder und Arbeitslosen Zahlen),aber dass du andre geschmacklose serien wie z.B. gzsz u.s.w. nicht kennst das spricht im höchten maße für dich.

    P.S ich werde bald ein parr neue Therands erstellen, die sich mit den neuen Blockbastern im April beschäftigen.
     
  4. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von havok]Lieber garfield,
    andre geschmacklose serien wie z.B. gzsz u.s.w. nicht kennst das spricht im höchten maße für dich.
    </strong><hr></blockquote>

    Was habe ich angestellt?? Ich finde Alf doch nicht geschmacklos!! Es ging um Quoten und Verallgemeinerungen und... ach, egal.
    Hauptsache der Grundtenor kam an... [​IMG]
     
  5. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    moin moin

    @digicool
    ich möchte Frau M-H auf keinen Fall unterstellen das sie immer in den Anfang reinlabert... aber es ist halt leider da passiert... möchte sie auf keinen fall auf ewig abstempeln.

    ich persönlich brauche die vorberichte nicht, wenn sie stattfinden und die sendeleitung in amerika sagt das das konzert um 20.00 losgeht dann sollte es ja eigentlic hfür qualifiziertes personal möglich sein ab 20.00 uhr dann auch ruhig zu sein... dafür zahl ich ja auch nen preis das ich den event exclusiv sehen kann... sorry wenn ic hda was pingelig bin

    ein hauptgrund für mich premiere zu abonnieren war das im preis übertragungen von live konzerten enthalten waren, da ich sehr gerne live musik von großen bands sehe und mir auf dauer einfach nicht jede eintrittskarte leisten kann um sie in meiner stadt zu sehen. premiere hat auch damals zu der zeiut als ich mein abo abschloss damit geworben. auf meinem alten premiere digital karton stehst auch nich dick drauf. sicherlich klar, das gute alte premiere digital gibts nicht mehr, aber...

    kann mich erinnern als 94 das woodstock kam das der kommentator vor ort es immer geschafft hat in die laufenden band übertragungen reinzulabern... hab das ding noch komplett auf video... super geile sachen, die nine inch nails rocken auf der bühne und er typ reisst dumme sprüche...
    habe es damals bei nem bekannten mitgesehen, haben auch direkt angerufen und uns beschwert...

    aber das war damals....

    schaune wir mal was ab mai kommt, aber ich muss ehrlich sagen das von den programmpunkten die für mich hausschlaggebend waren ein abo zu nehmen kaum noch einer da ist. konzerte... englische premiere league, englischer f.a. cup, american sports, events wie die oscar verleihung etc... das war für mich persönlich premiere...

    greets
    Johnny
     
  6. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Höre ich hier erste Laute raus im Stile von "WM und extra Geld zahlen? - Nö! Ich bin davon ausgegangen, dass ich die Spiele auch weiter für lau gucken kann. Das ist ein AGB Verstoß, ich will ein Sonderkündigungsrecht."

    Nur halt jetzt anders... mehr im Stil von "Konzerte und extra Geld zahlen? - Nö! Ich bin davon ausgegangen, dass ich die Konzerte auch weiter für lau gucken kann. Das ist ein AGB Verstoß, ich will ein Sonderkündigungsrecht."

    Für mich gibt es eigentlich nur einen Grund die Konzerte nicht zu bestellen: Macrovision. Denn ich würde sie mir gerne aufnehmen, so kann ich das ja natürlich nicht machen. [​IMG]
     
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Das mit der WM und Sonderkündigungsrecht ist gar nicht so abwägig.
    Ich bin ja auch einer von denen der sein Abo im September auf 55 DM für 2 Jahre umgestellt hat.
    Mir war so als wenn in dem Schreiben gestanden hat, was ich (und vielleicht auch andere?!?) bekommen haben das, wenn ich das Abo verlängere zu dem Preis ich Olympia, die WM etc. ohne zusätzliche Kosten emfangen kann.

    Leider hab ich dieses Schreiben nicht mehr. Vielleicht einer von euch ?

    Das mit den Konzerten wird aber nicht ziehen. Grund ist das eh letztes Jahr schon angekündigt wurde, Konzerte im Superdom zu senden gegen Extra Cash.
     
  8. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Original erstellt von BigPapa:

    Leider hab ich dieses Schreiben nicht mehr. Vielleicht einer von euch ?

    ----------------------------------------------------
    Ich hebe halt alles auf:

    Alle Fußball Bundesligaspiele werden in unser Sportpaket integriert. Das bedeutet: mit Premiere Sport erleben Sie alle 306 Bundesligaspiele, alle
    Champions League Spiele, alle Tore live- sowie die
    Premiere Konferenz, in TOP Qualität ohne Extra
    Tickets.

    Von der WM ist nirgends die Rede.

    Gruß
    Udo
     
  9. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also für 6€ gehe ich lieber zur Videothek und leihe mir eine Musik-DVD, ist sogar billiger.

    Also, kostenlos kann man so etwas schon nicht verlangen - ich denke aber ein Super-Abo sollte den Preis etwas drücken.

    Zum Thema Live - natürlich ist es eigentlich irrelevant, ob LIVE oder LIVE-Aufzeichnung.
    Ist für mich persönlich aber wie beim Sport - wenn zum Beispiel NBA-Spiele zwei Stunden später gezeigt werden, machts mir einfach weniger Spaß - kann keinen plausiblen Grund nennen, ist für mich aber so.
     
  10. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    vielleicht weil man bei einer live-übertragung einfach nicht weiß, was passiert, bei einer aufzeichnung jedoch damit rechnen kann, dass das event glatt über die bühne geht. das ist ja wie im theater, wenn man jeden moment damit rechnen muss, dass der schauspieler seinen text vergisst, was beim film nie und nimmer der fall sein wird (außer bei helge schneider).