1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jan Ullrich hat dreimal die Tour gewonnen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von selassie, 24. August 2012.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Jan Ullrich hat dreimal die Tour gewonnen

    Früher war es üblich, direkt vor dem Start zwei Aspirin und ein Glas Sekt einzuwerfen ... selbst im Jugendbereich .... weil es kurzfristig deutlich die Durchblutung verbessert ...

    Da fing das 'legale' Doping schon an ... wen wundert es, wenn das immer weiter getrieben wurde ...
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.247
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Jan Ullrich hat dreimal die Tour gewonnen

    Ich gehe davon aus. Ich habe das jedenfalls schon mehrfach gehört (Nachrichten)
    Hier noch ein Radfahrer:
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Jan Ullrich hat dreimal die Tour gewonnen

    Danke, aber ich habe den verlinkten Text ebenfalls gelesen! ;)

    "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht"

    Wer glaubt denn daran, dass in den von Dir genannten Jahren kein Doping betrieben wurde? Gerade wo damals die Versuchung wohl noch größer war, da die Nachweisbarkeit komplexer oder gar nicht möglich war für bestimmte Sachen, im Vergleich zu heute!

    Na ob der Klöden, dem ja Eigenblutdoping (ich glaube 2006) nachgewiesen wurde, da so stolz drauf ist?


    Das ganze ist in meinen Augen eine Farce!
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Jan Ullrich hat dreimal die Tour gewonnen

    LOL Ullrich die fahrende Schlaftablette. :LOL:
    Dem darf man dann seinen einzigen Tousieg auch aberkennen. Der hat doch genau so gedopt.

    Die UCI wird gar nichts machen. Armstrong sperren ja - aber Titel bleiben bestehen, weil verjährt.
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Jan Ullrich hat dreimal die Tour gewonnen

    Verjährt? Nach wieviel Jahren ist es denn nicht mehr möglich einen Toursieg abzuerkennen? :confused:
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Jan Ullrich hat dreimal die Tour gewonnen

    Das ist nur eine Vermutung von mir kein Wissen.
    Die stecken doch alle unter einer Decke weil sie alle voneinander profitieren.
     
  7. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Jan Ullrich hat dreimal die Tour gewonnen

    QUELLE