1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jan Ulirich "Ich bin ein Radprofi und doch kein Mörder oder Verbrecher"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sonicboom_steve, 26. Juli 2006.

  1. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Jan Ulirich "Ich bin ein Radprofi und doch kein Mörder oder Verbrecher"

    Jetzt soll ja der Tour de France Sieger 2006 Landis auch gedopt gewesen sein.:eek:
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Jan Ulirich "Ich bin ein Radprofi und doch kein Mörder oder Verbrecher"

    Er ist wohl auf positiv auf Testosteron getestet worden...so blöd kann man schon nicht mehr sein denn das Zeug kann man schon lange feststellen:LOL:
     
  3. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: Jan Ulirich "Ich bin ein Radprofi und doch kein Mörder oder Verbrecher"

    Wenn wundert das? Erst ein harter Einbruch und am nächsten Tag fuhr er dann wie von einem anderen Planeten.

    Das war ja bei Armstrong ähnlich. Zudem wurde eine A-Probe von Armstrong aus dem Jahre 1999 nach Jahren positiv getestet. Dummerweise, welch Zufall, war die B-Probe ja nicht mehr aufzufinden:eek: . Die U.S.Radsportler haben genug ***** am Stecken.
    Solch Leute wie Ullrich, Armstrong und jetzt noch Landis haben als Profisportler auch eine Vorbildfunktion.
    Ich bin dafür, daß der Profiradsport abgeschafft wird. Das ist inzwischen echt das Allerletzte:wüt: .
     
  4. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Jan Ulirich "Ich bin ein Radprofi und doch kein Mörder oder Verbrecher"

    Da lobe ich mir die Formel 1. Das ist zwar kein richtiger Körpersport, aber wenigstens ist da keiner gedopt. Nur die Autos. :D
     
  5. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jan Ulirich "Ich bin ein Radprofi und doch kein Mörder oder Verbrecher"

    Das hat man eh schon angesprochen gehabt mit Landis, siehe auch Rolis Aussage dazu.
    Daher verwundert micht das gar nicht mehr. :eek:
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jan Ulirich "Ich bin ein Radprofi und doch kein Mörder oder Verbrecher"

    normale menschen sind zu solchen leistungen garnicht imstande. die sind doch ALLE gedopt...das geht garnicht anders !
     
  7. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jan Ulirich "Ich bin ein Radprofi und doch kein Mörder oder Verbrecher"

    Vielleicht hatte Landis auch nur guten langen Sex. ;) :D

    CableDX
     
  8. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jan Ulirich "Ich bin ein Radprofi und doch kein Mörder oder Verbrecher"


    Wie definierst du Doping?

    Wenn du nach einem bestimmten Schema lebst, deinen Vitaminhaushalt auf hohem Niveau hälst bist zu einer doppelten Leistung im Stande. Sobald dieser Vitaminhaushalt angegriffen ist, bricht die Leistungskurve rapide ab. Leichten Leistungsabfall gibt es im Sport nicht. Wieder kommen, um mal auf den Radsport einzugehen, kann man während eines Rennens nur wenn man Ausfallerscheinungen innerhalb 15-30 Minuten mit entsprechenden Getränken, Gels, Riegel etc. entgegen wirkt.


    CableDX
     
  9. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Jan Ulirich "Ich bin ein Radprofi und doch kein Mörder oder Verbrecher"

    Und alle die Fahrer die jetzt so empört über Landis sind, waren auch gedopt , ich denke da fährt keiner mit , der völlig clean ist.:eek:
    Und das Statement von Landis ist doch gelogen, kein Wort glaube ich dem, der kann doch jetzt nur leugnen , :(
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Jan Ulirich "Ich bin ein Radprofi und doch kein Mörder oder Verbrecher"

    Das habe ich anders verstanden. Die spanische Polizei hat Blutkonserven gefunden, und diese den Aufzeichnungen des Arztes nach, Jan Ullrich zugeordnet. Diese Konserven sind für Blutdoping präpariert, aufgrund Haltbarkeit und Menge bestand der Verdacht einer geplanten Verwendung bei der Tour de France.
    Der geforderte Gentest könnte jetzt leicht belegen dass diese Blutkonserven nicht von Jan Ullrich sind, und somit die Verbindung zu dem Arzt und den Vorwurf des Blutdopings widerlegen. Mit Epo hat das erstmal nichts zu tun, es geht nur darum ob die dort gefundenen Blutkonserven von ihm sind.

    Gruß
    emtewe