1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jan Ulirich "Ich bin ein Radprofi und doch kein Mörder oder Verbrecher"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sonicboom_steve, 26. Juli 2006.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Jan Ulirich "Ich bin ein Radprofi und doch kein Mörder oder Verbrecher"

    Ob er das Recht dazu hat bleibt offen, keiner hier kennt seinen Vertrag.
    Er hat auf jeden Fall, vor Zeugen, seinem Arbeitgeber zugesichert einen Unschuldsbeweis zu erbringen, und dies nach Rücksprache mit seinem Anwalt wieder abgelehnt. Ich persönlich sehe jetzt 3 Möglichkeiten, entweder er ist sehr dumm, hat einen schlechten Anwalt oder hat versucht auf nicht legalem Wege seine Leistung zu steigern.

    Gruß
    emtewe
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Jan Ulirich "Ich bin ein Radprofi und doch kein Mörder oder Verbrecher"

    Vorurteil?
    Jepp, damals war er es auch nicht.
    Warum macht er denn nichts gegen dieses "Vorurteil", da setzt er sich nach Cords Meinung hin und sitzt erstmal seine Mille ab. Ran wien Mann und in die Offensive gegangen, seht her mit mir ist alles ok und dann gleich noch die Telecomm verklagt weil sie ihn zu widerrecht gefeuert haben. Aber nö, da wird erstmal nur ne Runde geschmollt. Da ist kein Vorurteil. Würde jeder Arbeitnehmer machen (müssen), wenn er zu unrecht gefeuert worden wäre.
     
  3. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jan Ulirich "Ich bin ein Radprofi und doch kein Mörder oder Verbrecher"

    Nein. Es geht um die Äußerung, die er vorher getätigt hat. Daher ist es nicht das gleiche.

    Wenn ich bei einem Gen-Test ("Kinderschänder") vorher sagen würde "Ja, ich mache mit", dann aber hinterher kneife und mich hinter dem "Unschuldsrecht" verstecke, dann kommen da natürlich Zweifel auf.
    Ähnlich sehe ich es hier. Er hat das gute Recht "Nein" zu sagen. Nur, dann sollte er vorher nicht solche Äußerungen machen. Ausserdem wurde er ja schonmal überführt. :winken:
    Setze das mal auf den "Kinderschänder" um. Meinst Du, dem würde man noch mal glauben?

    P.S. Es geht mir dabei nicht um den "Kinderschänder". Bitte nicht missverstehen. Es geht dabei um den Gen-test als solches und bei "KS" muss der Gentest ja immer herhalten.
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Jan Ulirich "Ich bin ein Radprofi und doch kein Mörder oder Verbrecher"

    Aja: einmal Lügner, immer Lügner...

    und lies bitte nochmal, vllt. merkst du dann was ich meine:

    VorVERurteilung
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Jan Ulirich "Ich bin ein Radprofi und doch kein Mörder oder Verbrecher"

    Wenn einer so rumeiert ist er entweder dumm oder hat doch was zu verstecken, da ist es keine Vorverurteilung. Wenn einer so ein brimborium darum macht, das er diesen Test machen will um sich einer Schuld frei zu sprechen, um dann im nach hinein selbigen Schritt durch obigen Satz ad absurdum zu führen und sich aus der Verantwortung gegenüber seinem Arbeitgeber zu stehlen, dann ist das nur noch schäbig. Ein kleiner verwöhnter dummer Junge denkt er kann die Welt und seine Fans mit ein paar kleinen dummen Sprüchen abspeisen. Beim ersten mal hat es ja schon gut geklappt und diesmal werden auch wieder alle Ulle Fahrräder kaufen.
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jan Ulirich "Ich bin ein Radprofi und doch kein Mörder oder Verbrecher"

    Die Öffentlichkeit? Also mir ist das so ziemlich egal.
     
  7. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jan Ulirich "Ich bin ein Radprofi und doch kein Mörder oder Verbrecher"

    Lassen wir mal die Vorverurteilung sein.

    Stellt euch vor ich behaupte oder besser ich sage öffentlich ich kann aus Apfelsaft Benzin machen und wenn dann jemand den Beweis haben will sage ich mit diesen Äpflen kann ich das aber nicht, weil diese nicht meine sind.
    Dann ist der ganze Vorgang mehr als seltsam.

    Ob Ulle nun was genommen hat oder nicht sei dahin gestellt, aber es keine Art & Weise er laut zu tönen ich mache ein Gen-Test und alle sehen das ich unschuldig bin. Nun nach dem ...... passiert ist sagt er Gent-Test sind was für Mörder.
    Weiß man sowas nicht vorher ? Ich macht sich selber unglaubwürdig und lächerlich.
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jan Ulirich "Ich bin ein Radprofi und doch kein Mörder oder Verbrecher"

    Das findest du gut? Wahrscheinlich ja. :rolleyes:
     
  9. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jan Ulirich "Ich bin ein Radprofi und doch kein Mörder oder Verbrecher"

    Zitat Jan Ulrich:

    Es sei menschenunwürdig, einen Gentest abzugeben. "Ich bin ein Radprofi und doch kein Mörder oder Verbrecher. Bevor ich das mit mir machen lasse, muss noch viel geschehen", betonte Ullrich



    Anmerkung von mir:
    Natürlich ist der Ulrich ein Verbrecher und Kameradenschwein!

    Lebenslänglich sperren!
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Jan Ulirich "Ich bin ein Radprofi und doch kein Mörder oder Verbrecher"

    Ich behaupte gar nichts...das sind Fakten!