1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jan Ulirich "Ich bin ein Radprofi und doch kein Mörder oder Verbrecher"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sonicboom_steve, 26. Juli 2006.

  1. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Jan Ulirich "Ich bin ein Radprofi und doch kein Mörder oder Verbrecher"

    Das hat Bertolt Brecht erklärt:

    "Wer A sagt muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war."
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Jan Ulirich "Ich bin ein Radprofi und doch kein Mörder oder Verbrecher"

    Hab ich nicht behauptet...die Teams haben sich bei der Tour zusammengesetzt und sich auf die nicht Verpfichtung der betroffennen Fahrer geeinigt.
    Was verstehst du dadran nicht?
     
  3. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jan Ulirich "Ich bin ein Radprofi und doch kein Mörder oder Verbrecher"

    Ich glaube nicht, dass Ulle erkannt hat, dass er was falsches gesagt hat. ;)
    Ich glaube eher, da hat wer Muffensausen.
    Ich habe kein Problem damit, wenn jemand sagt "ich bin kein Verbrecher oder Mörder". Aber er versteckt sich jetzt hinter diesen Aussagen, weil er weiss es könnte klappen mit der "Mörder"-Nummer. Das ist psychologisch ganz einfach zu durchschauen.

    Wir alle wissen. Geht es um "Kinderschänder" dann ist die Gen-Sache "rechtlich völlig unbedenklich" und jeder will helfen wo er kann. Da ist es komischerweise genau andersrum. Wenn man sich als kritischer Bürger davor verwehrt, dann ist man komischweise automatisch schuldig, obwohl man nur seine Rechte durchsetzen will.
     
  4. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jan Ulirich "Ich bin ein Radprofi und doch kein Mörder oder Verbrecher"

    Nein, du hast gesagt, dass sie sich verpflichtet haben, keinen Fahrer anzustellen der Kontakt zu Dr. Fuentes hatte. Erkennst du den feinen Unterschied?
     
  5. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jan Ulirich "Ich bin ein Radprofi und doch kein Mörder oder Verbrecher"

    Was Leute in Foren glauben, dürfte den nicht interessieren. Der rettet damit sein Gehalt bis Ende 2006 (dürfte `ne schlappe Millionen sein) und hat das Recht dazu.
     
  6. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jan Ulirich "Ich bin ein Radprofi und doch kein Mörder oder Verbrecher"

    Und dennoch würde ich es jetzt tun. Aber wie kommst du auf andersherum? Es ist dich genau das gleiche. Macht Ullrich keinen Gentest, gilt er in der Öffentlichkeit als schuldig.
     
  7. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Jan Ulirich "Ich bin ein Radprofi und doch kein Mörder oder Verbrecher"

    Es gibt da ein "Gentlemen agreement" zwischen den Teams, dass man Fahrer die im Verdacht stehen nicht fahren lässt, daran haben sich alle gehalten...
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Jan Ulirich "Ich bin ein Radprofi und doch kein Mörder oder Verbrecher"

    Nee, nee der ist schon unschuldig, da ist bestimmt wieder einer gekommen und hat gesagt:" He man ej, das ist gut für Dich." Da hat er gesagt:"ok". War ja dunkel und Ulle war down und da hinterfragt man nicht gleich alles, machen ja andere auch nicht anders, geh mal in Dich. Ach so, man dürfe die Fälle jetzt nicht miteinander in Verbindung bringen. Warum eigentlich nicht? Wer einmal lügt dem glaubt man nicht........
     
  9. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Jan Ulirich "Ich bin ein Radprofi und doch kein Mörder oder Verbrecher"

    mit Vorverurteilung sind hier einge schnell dabei...:rolleyes:
     
  10. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jan Ulirich "Ich bin ein Radprofi und doch kein Mörder oder Verbrecher"

    Es geht nicht darum, was wir glauben.