1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jan-Josef Liefers plant Honecker-Film

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Dezember 2020.

1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    Wie man in den Wald.... Echo zurück. Gelle?!
    Außerdem hatte der mich schon lange auf Ignore... Ich kann der Grund nicht gewesen sein. Wir tauschten keine posts miteinander mehr aus. Schon lange nicht mehr.

2. brid

brid Guest

@Holladriho
    ja, ich habe interpretiert. Auf dem Hintergrund dessen, dass man in einem Forum besser nichts Persönlichen posten sollte, weil es irgendwann negativ gewendet zurückkommt.

Was den Inhalt betrifft - wir haben mit unseren Posts leider wenig Verständnisglück.

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich fühl mich durch dich nicht angegriffen. Der alte sanktnapf hätte sich jetzt geärgert. Ich steh drüber. Troll weiter und wir gehen uns weiter aus dem Weg .
    Mir war nur wichtig zu sagen @technickfreak soll sich nicht löschen lassen

4. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ach Leute seid lieb zu einander streiten tut man sich immer mal ist wie jede Beziehung sie muss wachsen und Streit gehört eben auch dazu .
    Ich habe trotzdem beschlossen Mich etwas aus diesem Profil zurückzuziehen wenn meine löschanfrage in die Tat umgesetzt wird ist es so wenn nicht auch noch genau so . Ich werden wenn überhaupt bis auf weiteres nur noch stiller mitleser sein .

Leute lasst es euch gut gehen und bleibt tapfer in der jetzigen Zeit wir sehen uns alle irgendwann irgendwie irgendwo wieder

MACHTSGUUUUUUUUUUTT !!!!!!

sanktnapf gefällt das.
  5. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Sorry Leute , aber was hat das jetzt alles mit Liefers und dem Honecker Film zu tun?;)

Also ,mich interessiert nicht wer wen auf der Ignorierliste hat :p

LucaBrasil und Coolman gefällt das.
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Echt schade. Du wirst hier fehlen

7. zwenn

zwenn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Dann ieber die Grünen!
    Zwenn

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die angebliche Einheit die hier von einigen propagiert wird kann man super auf den letzten Seiten sehen.

Wessis = immer besser und wichtiger

Ossis = weniger wert, ewig gestrig, sollen auswandern

:D

Pedigi und technickfreak gefällt das.
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Und was ist mit den Südis und Nordis?

BMG forever gefällt das.
  10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Das mit ewiggestrige habe ich geschrieben und das war nicht nur auf Ossis bezogen sondern auch auf Wessis. Also wenn du schon was behauptest solltest du die Beiträge auch richtig lessen.

Fals du richtig lessen kannst. :rolleyes: