1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jan-Josef Liefers plant Honecker-Film

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Dezember 2020.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    So es mir wirklich leid tut, ich lasse mich nicht auf nur dieses Avantar reduzieren, weil es nicht nur meine Vereinsliebe aussagt!

sanktnapf, BMG forever und Winterkönig gefällt das.
  2. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Das ist halt die übliche Strategie der in Teilen rechtsextremen AfD, die hier wegen ihrer Einfachheit übernommen wird - genauso wie die Strategie, sämtliche Fakten zu ignorieren. Durch die Rede von Herrn Meuthen, der mehrere Menschen entsorgen will, ist es deutlich, dass die gesamte Partei vom Verfassungsschutz untersucht werden muss. Da bin ich mir erstaunlicherweise sogar mit Herrn Gauland einig, der eine Frau entsorgen will und mehr als 50 Millionen Ermordete als "Vogelschiss" bezeichnet.

3. brid

brid Guest

Wenn jemand allergisch auf Wessis ist - ist das fremdenfeindlich......

4. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Ist für mich nur ein Ausdruck dafür, dass sonstige Argumente fehlen. Es ist ein Verein und nicht Bayern - oder geht es hier darum, dass Bayern ein westliches Bundesland ist?

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, wäre verschendeter Beton. Damit kann man lieber die Alkali-Schäden der Autobahnen reparieren.

Kommen wir zum Kernpunkt meine Aussagen zurück, dass ich keinen Film über die DDR kenne, meist Auftragsproduktionen des ÖR, die geschichtlich objektiv waren oder aber dies waren blöde Slapstick.
    Von daher schrieb ich sinngemäß, dass hat uns noch gefehlt. Also mir jedenfalls nicht. Liefers kann aber gut singen.

Noch mal mein Buchtipp, einen Thriller braucht man daraus nicht konstruieren.
    Ich hätte übrigens Honecker nicht aufgenommen ins Pfarrhaus oder sonstwo.

6. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Fremdenfeindlich nicht, aber klare Diskriminierung. Halt eine neue Form des Schubladendenkens. Eine weitere Form hat sich bei dem Autor im Politikforum gezeigt, weil ein Pass laut seiner Meinung nicht dazu ausreicht, ob man ein Deutscher ist - halt offen gegen das Grundgesetz.

Auch guck: Jetzt geht es wieder gegen ARD und ZDF. Immer wieder die üblichen Muster, auch wenn keinerlei Fakten dahinterstehen. Schade!

7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Wenn du jetzt noch aus deiner Klischee Kiste alle Bayern tragen Lederhosen und sind CSU Wähler rausholst glaube ich dir jeden Misst. :rolleyes:

8. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Einige brauchen halt Schubladen, dass die Welt einfacher wird. Welche schlimmen Konsequenzen so etwas hat, überblicken sie allem Anschein nach nicht - falls doch, sind sie einfach hasserfüllt.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist doch schön.... ;)
    Traditionen sollte man zu Anlässen hoch halten.

10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Darum geht es nicht. Ich kann auch damit leben, wenn die Bayern verlieren. Das Leben geht auch weiter. Es gibt noch viel wichtigere Probleme in unserem Land als nur dieser Verein. Damit wollte ich mich ausdrücken.

BMG forever gefällt das.