1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jan-Josef Liefers plant Honecker-Film

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Dezember 2020.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ich wüsste echt nicht, wieso und weshalb man über „Ossis“ und „Wessis“ nach über 30 Jahren nach der Wiedervereinigung diskutieren sollte. Dafür habe ich wirklich absolut kein Verständnis! Wer sich bitte als „Ossis“ fühlen sollte, dem ist es wirklich geraten, auszuwandern.

Jan-Josef Liefers ist wirklich ein ganz toller Schauspieler, der selbst im Tatort Münster mitspielt. Ich finde, er hat sich absolut den Respekt verdient, statt ihn wegen dem Vorhaben zu zerfleischen.

Agentur für dig. Wahrh. und stewart gefällt das.
  2. brid

brid Guest

Dieser Mod sperrt und vergibt Punkte für sowas.

stewart gefällt das.
  3. Winterkönig

Winterkönig Guest

@Eike ist halt ein ewiggestriger die es auch im Westen gibt. Er sehnt sich nach der DDR zurück und im Westen gibt es immer noch Typen die über die Zeit vor 1945 schwärmen. Diese ewiggestrigen wird es auch auf beiden Seiten ewig geben.

Kann man nichts machen.

Tom123, sanktnapf und brid gefällt das.
  4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Meinst du dass ich für den Beitrag dass ich finde dass er ein Problem hat Punkte bekommen könnte? (n)

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das widerspricht sich, warum soll ich aus meinem eigenem Ossiland, wo Menschen leben mit denen ich eine Wellenlänge habe, auswandern? Lasst mir doch dass Stückchen Erde bis zu meinem Tod. Dann habt ihr es geschafft. :D

Nach mir können die Grünen und die "*" das Land überrollen. :ROFLMAO:

6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Glaube ich nicht dass wir es geschafft haben. Ewiggestrige scheinen sich auf beiden Seiten immer zu vermehren. ;)

Coolman gefällt das.
  7. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Dumm, dümmer, am dümmsten kann man solche Postings nicht verfassen. Sowas schreibt ein hochnäsiger Moderator eines Forums!!

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Sagt jemand der bayrische Farben eines Bundeslandes in seinem Avatar trägt, die oft auch ihr ganz eigenes Ding machen und eine eigene Menthalitätsfarbe auf das sie auch, zurecht, Stolz sind! ;) Alles gut.

9. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Wenn ihr echt ein Problem mit dem Westen habt, dann zieht doch gleich ein Mauer, der am besten 5 Meter hoch sein kann, dass keiner die Mauer überwinden kann.

Die Vergleiche zwischen West und Ost gehen mir von sowas auf die Eier und das nach 30 Jahren Wiedervereinigung!! Tut mir leid, ich kann solchen Mist nicht mehr lesen und lasst die Grünen in Ruhe. Sie haben genauso ihre Daseinsberechtigung wie alle anderen auch. Dazu darf sich auch @Eike angesprochen fühlen.

Volterra, Tom123, sanktnapf und 3 anderen gefällt das.
  10. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Ich halte es für eine übliche Tendenz, dass einige hier seitenlange Beiträge schreiben, nachdem sie nur die Überschriften gelesen haben. Inhaltlich ist es sowieso dasselbe - dieses ständige "die bösen Wessis", was u. U. bereits in der Schule vermittelt wurde, erscheint mir aber neu. Das ist halt dieses Denken in Schubladen - was sich hier dieses Woche auch gezeigt hat, wenn sich der Täter in Trier als Deutscher herausstellt.

Auf Nachfragen sind leider keine Antworten zu erwarten, weil die den immer gleichen Schreibfluss gegen wahlweise andere Gruppen (jetzt "Wessis") stören; stattdessen werden Beleidigungen und hohle Phrasen gewählt. Grundtenor: "Alle anderen sind so gemein, daher müssen wir allen möglichen Kram gegen andere Gruppen schreiben. :cry:"

stewart, brid und Winterkönig gefällt das.