1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jan-Josef Liefers plant Honecker-Film

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Dezember 2020.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ist Quatsch, glaub mir. Wegen Streitigkeiten würde ich mich nicht löschen lassen. Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus.
    Also bitte! ;)

2. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Im Gegensatz zu uns, haben die Chinesen ihre Mauer noch...:coffee:

Coolman gefällt das.
  3. Geht vor allem nicht so zerknirscht durchs Leben. :)

zwenn und Winterkönig gefällt das.
  4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Und jetzt kommen wir alle Mal wieder langsam runter und atmen tief durch.

Mir kommt es langsam so vor als ob die halbe Menschheit an einen Corona Koller leidet.

Und hier im Forum erst Recht.

strotti gefällt das.
  5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Man sollte aber auch andere Politische Ansichten akzeptieren. Nicht nur die eigenen.
    Politische Ansichten gehen nun mal oft auseinander, aber jeder kann doch zu seiner Einstellung stehen, solange sie rechtsstaatlich ist.

6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Och mein Gott. Ist ja nicht so dass es hier nicht auch genug rechts-braunen gesabber gibt bei denen man hier im Forum nur noch kotzen könnte.

Damit meine ich jetzt nicht dich.

Aber da gibt sich hier keiner im Forum so unschuldig. Egal von welcher Seite.

Was glaubst du wie oft ich mir anhören muss dass ich entweder rechts bin oder links-grün bin. Ja ich bin alles.

Was glaubst du wie oft ich mich hier jetzt löschen lassen müsste. Ständig dieser Kindergarten mit diesem löschen.

Ach übrigens der Mitarbeiter der hier im Thread aufräumen darf wünsche ich viel Spaß. Und Punkte kann, bis auf @Eike, wohl diesmal jeder von uns kassieren. ;)

7. srumb

srumb Guest

Akzeptieren kann ich andere politische Ansichten, wenn diese nicht mantraartig in immer gleichem Duktus vorgetragen werden und nicht als einzig richtige Anschauung unter die Leute gebracht werden soll.
    Aber wenn hier immer die gleichen Darsteller mit der AfD kommen, obwohl davon überhaupt nicht in irgend einem Zusammenhang die Rede war, egal ob es in den Thread passt oder nicht, dann ist das für mich keine politische Ansicht mehr sondern nur sinnloses Gebashe links-grüner Mitbürger, die ihr Feindbild immer und überall ausleben müssen.
    So kann man "andere politische Ansichten" nicht akzeptieren.

8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Genauso wie es hier im Forum auch andersrum ist. Bitte tue doch nicht so ob alles immer nur in die AfD Ecke geschoben wird. Ich werde auch von bestimmten Usern in die Links-Grüne Ecke gestellt nur weil ich nicht ihre Ansichten Teile selbst wenn es nichts mit dem Thema zu tun hat. Und ja, im Boris Becker Thread wurde ich von @brid auch schon in die Rechte AfD Ecke gestellt.

Es geht also nicht nur dir so es geht auch andere so.

9. Winterkönig

Winterkönig Guest

Das Thread Bereinigung geht schon los.:D

10. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wobei der Film aufgrund des Themas schon interessant werden könnte. Kirche und SED waren ja nun mal nicht die 'allerbesten Freunde'. Was bewog also gerade einen Pfarrer dazu, einem 'Chefsozialisten' quasi Kirchenasyl zu gewähren? Und worüber mögen sich Honecker und der Pfarrer unterhalten haben? Eigentlich müsste man ja völlig konträre Ansichten haben. Oder hat man da doch 'still und heimlich' Gemeinsamkeiten entdeckt und jeweils Verständnis für die andere Seite gezeigt?

Doc1 und Winterkönig gefällt das.