1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jan Josef Liefers macht bei Gegenaktion zu #allesdichtmachen mit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2021.

1. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Bei uns heißt es, wer schreit, muss mit einem Echo rechnen.
    Haben die "Künstler" offensichtlich nicht und machen jetzt "mimimi".

Dass das überwiegend keine Querdenker sind, nehme ich ihnen sogar ab und teile die Kritik auch in manchen Punkten, nur hätten sie sich vorher überlegen sollen, ob es so eine gute Idee war, deren Vokabular zu übernehmen.

Zuletzt bearbeitet: 30. April 2021
    Schnirps, Insomnium, Rafteman und 2 anderen gefällt das.
  2. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Es geht um ein grundsätzliches Angebot Liefers zur Hilfe. Als Antwort kam lediglich ein fundamentales und beklatschtes "nicht begreifen können".
    In meinen Augen nicht die beste aber immerhin auch eine Möglichkeit darauf zu antworten.

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Der Chefarzt hat im Zweifel andere Sorgen, als so einen PR Stunt zu organisieren. Meine Meinung!

4. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Hinterher betrachtet kann man das so sehen, zumindest ich tue es jedoch nicht. Für mich wird dieses Aktion völlig überbewertet und die Reaktionen bspw. ode des Klinik Chefs sprechen auch für sich.

5. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Die spreche ich dir auch gar nicht ab und teile sie in Teilen auch. Wobei ich keinen "PR Stunt" unterstelle. Dafür ist Liefers einfach nicht der Typ und engagiert sich seit Jahren anerkanntermaßen sozial und ohne PR zu erheischen.

6. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Liefers hat das Angebot doch nur gemacht um PR-mäßig irgendwie noch seinen Hintern zu retten. Der hat jetzt verständlicherweise aber auch zu Recht Angst um seine Karriere.
    Auf das Twittergewitter bei seinem nächsten Tatort bin ich schon gespannt.

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Und genau das ist es, was mittlerweile zum Kotzen ist ... egal, von welcher Seite ... der Brandstifter Mob, der den virtuellen Scheiterhaufen befeuert ... widerlich!

srumb, master-chief, Insomnium und 4 anderen gefällt das.
  8. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Bist du Liefers, dass du so genau zu wissen meinst, was er tatsächlich bezweckt oder interpretierst du da etwas ganz opportun hinein? Das er deiner Meinung nach verständlicher Weise zu Recht wegen dieser "Aktion" Angst um seine Karriere haben muss, wirkt auf mich ebenso zu tiefst befremdlich, wie die inzwischen gegen Teile der Akteure ausgestoßenen Anfeindungen bis zu Morddrohungen. Ausnahmslos alle Akteure haben eine ganz andere Vita als jene, die ihnen nunmehr zugewiesen wird.

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    An diesem Sonntag.

Mal sehen ob was dazu im Teletwitter zu lesen sein wird.

Ein Zeichen wäre die schlechteste Quote aller Zeiten eines Tatorts. Wird aber nicht passieren. Die Quote wird mit absoluter Sicherheit wieder hervorragend sein.

Kabelfan2020 gefällt das.
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Was sollen diese Rachegelüste nur weil Du seine Aktion für misslungen hälst.
    In meinen Augen ist das schlicht Primitv und sagt viel über Dich aus. Jedenfalls Dialogfähig bist Du dann nicht.

P.S. Ich habe übrigens noch nie einen Tatort gesehen. Auch den mit Liefers nicht. Und das wird sich auch nicht ändern. Aber aus anderen Gründen.

Zuletzt bearbeitet: 30. April 2021
    srumb und ***NickN*** gefällt das.